Kleine Musikbox gesucht

Hallo zusammen,

Vielleicht kann mir ja jemand helfen ☺️
Ich suche für unseren 14 Monate alten Sohn eine kleine Musikbox für unterwegs. Im besten Fall sollte sie nicht viel größer als ein Handy sein und es sollte eigene Musik draufgespielt werden können. 🤔

Wenn ich über mein Handy Kinderlieder über Spotify unterwegs mal laufen lasse, will unser Kleiner immer mein Handy. Er spielt nicht großartig drauf rum, hält es eigentlich eher nur und lauscht der Musik, aber irgendwie gefällt mir das nicht so richtig😣

Vielleicht hat ja jemand eine Idee 💡

Würde mich freuen😊

1

Wie wäre es mit einem Bluetooth Lautsprecher für Kinder? Es gibt welche, bei denen sie Start, Stopp etc. und Lautstärke einstellen können. Dann kannst du dein Handy damit verbinden und dem Kind den Lautsprecher in die Hand drücken.

Es gibt einige Alternativen, wir suchen selbst gerade noch. Die meisten sind etwas größer, z.B. die X4 TECH Dogbox.
Klein aber robust wäre ein Lautsprecher wie der JBL GO 3, aber da kann man nichts drauf speichern glaube ich.

Bearbeitet von Inaktiv
3

Danke dir ☺️ Ja von JBL hab ich auch schon das Modell JR POP gesehen. Hab gehofft es gibt noch was etwas kindlicheres. Die Box ist ja so ähnlich der Toniebox und für uns etwas zu unhandlich. So eine Box nur in ganz klein wäre ideal 🙈

2

hallo

wir haben hier noch alte mp3 player für unsere drei. halt mit kopfhörer. aber diese benutzen sie sowieso nur wenn wir unterwegs sind mit dem auto oder öv. da kann ich dann auch hörspiele draufladen oder geschichten die wir beim vorlesen aufnehmen. die sind ganz einfach zu handhaben. vor und rückwärtsspielen und lauter oder leiser machen.

lg und alles gute

4

Danke für deine Antwort. Das wäre natürlich eine super Lösung, allerdings für meinen 14 Monate alten Sohn noch keine Option🙈 Der würde keine Kopfhörer auf dem Kopf lassen 😂