Was ist ein gutes Alter für ein Familienshooting?

Hallo,

im Sommer ist unser 2. Kind auf die Welt gekommen und wir haben bei beiden Kindern auch ein tolles Newbornshooting machen lassen.

Ich würde gerne demnächst noch mal ein schönes Familienshooting outdoor machen lassen, solange die Kinder noch recht klein sind :) Ich denke aber, es wäre dafür schön, wenn unser Jüngster dann auch schon mindestens sitzen, idealerweise krabbeln oder laufen könnte. Unser Sohn wird im August nächsten Jahres 1 und unsere Tochter 4.

Was meint ihr, wann würde es sich da anbieten, ein Familienshooting zu machen? Wann klappt es mit den Kindern am besten?

1

Hi!

Ein guter Fotograf kann immer schöne Fotos zaubern. Aber wenn ihr draußen Fotos machen wollt, dann am besten im Frühsommer. Also wenn die Natur schön grün ist, es warm aber nicht heiß ist. Also Mai oder Juni.

Wir hatten eins Anfang Juni mit einem Kind, das 7 Monate alt war und gerade sitzen gelernt hatte. Das war perfekt. Kind konnte sitzen, aber nicht wegkrabbeln 😅 es war warm und wir konnten stundenlang durch den Park tigern und schöne Bilder schießen.