Mein Sohn wacht nachts auf zieht seinen Schlafanzug, Socken, Pampers aus🙈 und legt sich danach wieder schlafen. wenn ich es nicht merke und er eingeschlafen ist .pieselt er irgendwann los und wacht dann auf wenn alles pitschnass ist .er macht dann mega Theater warum er keinen Schlafanzug und keine pampi an hat .wenn ich ihn Frage warum es sich ausgezogen hat. sagt er das war er nicht. was kann ich tun.
Ich habe ihm auch schon gesagt er soll wenigstens seine Pampers anlassen
. klappt aber irgendwie auch nicht
Nächtliches ausziehen🙈🙈🙈🙈🙈
Er ist auch nicht so warm angezogen und schwitzt oder so
Wie alt ist er? Unser Sohn hatte das mit 1,5-2,5 Jahren auch oft gemacht. Aber die Windel hat er zum Glück angelassen. Es ging vorbei mit der Zeit. Wir haben ihm dann keine einteiligen Schlafanzüge mehr angezogen, da waren die Knöpfe und ReißVerschlüsse so verlockend.
Ich musste erstmal kurz schmunzeln 😉 schöne Geschichte für die erste Freundin 😅
Ich habe selber keine Erfahrung.
Trägt er noch Bodys? Die sind meiner Meinung nach schwerer aufzubekommen. Zweizeiler Schlafanzug oder ein Einzeiler? Auch hier ist er Einzeiler mit Druckknöpfen schwerer aufzubekommen. Also bei meinem Kind.
Dann welche Windel trägt er? Schon Pants?
Ich glaube mit reden kommst du hier nicht weiter. Es klingt nach Schlafwandeln.
Noch eine Idee: Kann er schon Pipi vor dem Schlafen aufs Töpfchen machen?
Windel an den Klebestellen zusätzlich zukleben (Panzertape, Paketband etc).
Hatten wir hier auch
Unser zieht auch alles aus, was oben einen Reisverschluss hat und weint dann weil ihm kalt ist.
Wir haben das gelöst indem wir Body und einen Schlafsack angezogen haben, wo der Reisverschluss verschluss von oben nach unten geht, der Schieber also an den Füßen ist. Das hat er noch nicht gepeilt. Vllt. wäre das eine option?
Ansonsten wie alt ist dein kind? Traust du ihm schon zu mit einer Decke zu schlafen?
Oh wir hatten das auch lange, haben dann den Schlafsack falsch rum angezogen
Wie alt ist er denn ? Eins meiner Kinder hat das mit 2-2,5 Jahren auch dauernd gemacht auch bis auf die pampi ich hab ihm dann einen Schlafanzug mit Knöpfen am Rücken angezogen war der einzige Schlafanzug bei dem das nicht funktioniert hat den hatten wir noch lange das war so eine Art Strampler mit Druckknöpfen an rücken und popo von Petit Bateau in Gr. 86 war eigentlich schon lange zu klein habe einfach die Füße abgeschnitten dann ging das noch . Was tut man nicht alles in der Not besser wie dauernd Bett waschen
Schlafanzüge die am Rücken verschlossen werden?