Hallo zusammen
Unsere kleine ist drei geworden und trinkt tagsüber zu wenig.. das kompensiert sie dann nachts was für uns stimmt. Nun möchte ich mich langsam von der babyflasche aus der sie nachts wasser trinkt verabschieden. Wie habt ihr nachts wasser gegeben? Oder ist die flasche eigentlich auch ok für ältere kids nachts? Mit
Offenem becher etc. Klappt es nicht sie trinkt im halbschlaf.
Gute Trinkflasche nachts?
Hallo,
meine ist genauso, trinkt den ganzen Tag fast nichts und dann nachts recht viel.
Sie hat immer noch Magic Cups aus der Babyzeit. Die funktionieren noch gut. Ob sie eine Trinkflasche im Halbschlaf wieder richtig schließen würde, bezweifle ich.
Eventuell kaufe ich nochmal welche nach, dann wahrscheinlich die Edelstahlvariante.
Allerdings gehen die Deckel so langsam kaputt, also wenn jemand eine gute Alternative kennt, hänge ich mich mal hier ran.
Wir nutzen nachts wirklich noch die alten nuckelflaschen. So trinkt unser Kind genug und zusätzlich beruhigt das Nuckeln. Es ist ja kein Dauernuckeln, wie wenn er einen Schnuller im Mund hätte. Ihm gefällt es so. Tagsüber hat er eine Flasche von 24 Bottles, aber die müsste er ja nachts wieder schließen. Ich denke nicht, dass das klappt.
Wir haben auch nachts den nuk learner oder active cup oder selten mal der magic cup, da die nuxkelbecher auslaufsicherc sind, die beiden ersten abwr aus Metall (das mag ixh lieber als Plastik)
Wir haben von Dentistar eine Strohhalmflasche - Mini ist jetzt 2.
Für nachts nutzen wir immer noch den Nuk magic cup. Der ist super, weil nichts ausläuft.
Meine Tochter ist nun übrigens schon 6 Jahre.
Wir haben jetzt seit 2 Jahren die Klean kanteen mit sippy cap im Bett und sind damit super zufrieden
Ist die auslaufsicher?
Ja bei uns kein Problem
Wir haben eine simple Strohhalm Flasche, das klappt super. Die haben wir mit leuchtenden Sternen beklebt, damit unser Sohn sie im Dunkeln findet
Hallo,
meine Kinder sind 2 und 5 und trinken nachts aus dem NUK Magic Cup. Der große stellt ihn wieder zurück auf den Nachttisch, beim kleine liegt er meist irgendwo im Bett, läuft aber nicht aus und er findet ihn auch immer wieder 😂
Für Wasser mit Kohlensäure ist der Becher allerdings nicht geeignet.
Liebe Grüße
Hallo,
wir haben die NUK Sip, die hat keinen Strohhalm und kann daher auch komplett in Rückenlage genutzt werden. Ausgelaufen ist die mir auch noch nie, auch dann nicht, wenn sie nach dem Trinken im Bett rumkullert.
Nur den Deckel mache ich nicht zu, den bekommt mein Sohn selbstständig nämlich nicht auf, der sitzt sehr stramm.
Liebe Grüße
Hallo,
Wir haben auch den NuK Magic Cup
Und mittlerweile zusätzlich die NUK Kiddy Cup Night weil die leuchtet Nachts und eine meiner beiden Damen findet somit die Flasche Nachts.
Meine Twins sind 2 Jahre.
Beide sind auslaufsicher aber nicht mit Kohlensäure
LG Bianca