Puppe im Aldi verloren

Muß mal was loswerden: am 28.09. wurde meine Tochter 2, hat von ihrer Tante ihre erste richtige Puppe bekommen, die "Little Mommy" von Fisher Price, total süß! Sie war begeistert und hat sie gleich überall mit rumgeschleppt. Leider auch beim Einkaufen im Aldi (saß nicht im Wagen). Und ich merke erst an der Kasse, daß sie die Puppe nicht mehr hatte (bin aber sicher, daß sie sie im Geschäft noch dabei hatte). Ich alles abgelaufen - nix. Heute, eine Woche nach Verlust, hab ich nochmal nachgefragt, sie ist nicht aufgetaucht #heul Kann mir irgendwie schwer vorstellen, daß sie jemand mit heimnimmt, also ich würde immer an das Kind denken, daß sie verloren hat...aber ist wohl so, wo soll sie jetzt noch auftauchen? Ich mach mir echt Vorwürfe, daß ICH nicht besser aufgepaßt hab. Peinlich ist mir das auch der Tante gegenüber...kriege vielleicht übers Internet günstigen Ersatz (z.B. MyToys, ebay), aber trotzdem....zu allem Überfluß haben wir einige Wochen vorher schonmal einen Teddy im Aldi verloren, der war aber am nächsten Tag wieder da (hatte Sarah in eine Kiste geworfen #augen). Ich könnt' mich ohrfeigen....komischerweise stört es meine Kleine gar nicht so, Gottseidank!

Ist Euch sowas blödes auch schon passiert?

LG, Celina

1

HAllo Uns ist soetwas zum Glück noch nicht passiert. Aber meiner Mama. Sie war mit mir einkaufen und ich hatte mein Mädi dabei (Stoffpuppe) und habe sie auf einen Wühltisch gelegt und vergessen #heul.
Zum Glück hat sie jemand abgegeben und ich bekam sie wieder #huepf.
Ich hatte sie damals auch von meiner Tante geschenkt bekommen #huepf.

Vielleicht taucht sie doch noch an einer unmöglichen Stelle auf, ich drück euch ganz fest die Daumen.

LG
Jelena

2

Hallo,



bei mýtoys gibt es die Puppe für 9,99Euro.



LG



Kerstin und Lilli4.11.2004

3

Danke für's Recherchieren!

LG, Celina

4

Hallo, das ist sehr schade, aber du glaubst nicht, was die Leute alles mitnehmen. Wir waren mit René im Urlaub spazieren, auf einer Strecke von ca. 500 metern hat er sein Cappi aus der Karre geworfen. Ich bin vom Auto aus gleich zurück gelaufen. Habe es nicht gefunden. Es waren keine Büsche oder ähnliches nur haufen Spaziergänger und angeblich hat keiner das Cappi gefunden.
Vielleicht darfst Du beim Aldi einen Zettel in die Fensterscheibe hängen und da schreibst Du eine Suchmeldung drauf. Vielleicht bekommt der der die Puppe mitgenommen hat ein schlechtes Gewissen.

Gruß

Tanja

7

Hallo Tanja,

danke für den Tipp - probieren kann man das ja.


LG, Celina

5

Hi,

ja uns ist sowas auch schon passiert, allerdings beim Lidl. Meine Tochter hatte von Baby an einen kleinen Teddy (der war vom Aldi), einen Eisbären, total süüüß#herzlich.
Der musste auch überall mit hin, sie ist ohne ihn auch nicht ins Bett gegangen. Eines schönen Tages war ich dann mit den Kleinen schnell beim Lidl und als wir dann nach Hause kamen, war der Teddy weg!#heul
Gott sei dank war Cora nun nicht mehr so klein und konnte mir sagen wo sie den Teddy hingelegt hat und sie sagte mir, er liegt beim Lidl im Regal.#augen
Dummerweise hatte dieser schon zu als uns der Verlust auffiel.:-[
Am nächsten Tag habe ich angerufen und bin auch selber noch mal nachschauen gegangen, aber der Teddy war nirgends zu finden. Plötzlich kommt eine Verkäuferin zu mir und sagt mir, dass sie gestern ein Mädchen mit seiner Mama an der Kasse gesehen hätte, das so einen Teddy in der Hand hatte.:-[#heul


Ich habe mich auch fürchterlich geärgert und mich gefragt wie eine Mutter so etwas überhaupt dulden kann?!
Das Kinder das vielleicht noch nicht einschätzen können, mag ja noch stimmen, aber ich würde NIEMALS meinen Kindern erlauben etwas mitzunehmen, was ihnen nicht gehört!!!

Leider hatten sie diesen Teddy auch danach nie wieder bei Aldi im Programm, aber dafür einen Liegeeisbär, der so ähnlich aussieht. Cora haben wir erzählt, dass ihr Teddy nun bei einem Mädchen zu Hause ist, weil er sich im Lidl alleine so gefürchtet hat, aber weil er dachte das Cora bestimmt traurig sein wird, hat er seinen großen Bruder geschickt, der nun auf Cora aufpassen soll.:-)
Eines Mittags wachte sie dann auf und sagte mir, dass der Eisbär nun "Piepsi" heißt.#freu Und so heißt er immer noch. UND er muss jetzt immer im Auto warten wenn wir einkaufen gehen!;-)


LG
Kleene

8

Hi,

habt Ihr gut gelöst mit dem Eisbären und wie Ihr es Eurer Tochter erklärt habt.

Finde es ja echt nen Hammer, daß eine Mutter ungeniert mit einem fremden Stofftier aus dem Laden spaziert, wie gewissenlos, würde ich nicht im Traum drauf kommen. Leute gibt's...

LG, Celina

9

Hi,

ja ich war froh, dass mein Mann über's Internet diesen Eisbären gefunden hat. Etwas Sorge, dass Cora das so einfach akzeptiert hatte ich schon, aber ich fand es schön, dass es für Cora in Ordnung war. Ganz lange hat sie noch davon erzählt, dass ihr Teddy bei einem anderen Mädchen ist, weil er so traurig war, aber dass das Mädchen jetzt bestimmt ganz doll auf ihren Teddy aufpasst.:-)
Hätte alles auch anders ausgehen können. Verstehen kann ich solche Eltern aber auch nicht! Einfach unglaublich.
Habt ihr denn nun eine neue Puppe gefunden?
Hast du mit der Tante mal gesprochen? Oder lässt du es einfach so stehen?


LG
Kleene

weitere Kommentare laden
6

hallo,

meine kleine will auch immer ihre puppe mit zum einkaufen nehmen, aber ich lasse sie dann immer im auto (die puppe) und mitlerweile weiß tabea das und setzt sie immer in ihren autositz, wenn sie aussteigt !

ich würde mich auch ärgern, wenn uns sowas passieren würde !
bei der puppe ist es nicht "so schlimm", weil du sie nachkaufen kannst......mein sohn hat mir mal die hölle heiß gemacht, als wir sein selbstgenähtes kuscheltier beim einkaufen verloren haben !

lg,
hexe