habt ihr auch so langschläfer?

huhu
ich lege meine leonie abends um 21 uhr ins bettchen dann klappt das ohne theater...vorher noch eine geschichte und dann spoieluhr an und schlafen. früher klappt es einfach nicht mit dem zu bett gehen finde ich aber auch net schlimm da papa erst um 19 uhr nach hause kommt dann hat er noch etwas von ihr oder sie von ihm

jetzt der wahnsinn
morgends früh oder besser gesagt schon mittags schläft sie immer bis halb 11 manchmal sogar bis 11! dann macht sie um 4 nochmal für ne stunde mittagscshlaf
gibt es unter euch auch so langschläfer?

gruß bine mit schlafmütze leonie

1

*heul*

Eliano geht auch erst gegen 21 Uhr ins Bett - steht aber bereits um 5:00/5:30 Uhr wieder auf der Matte. War schon immer so. Inzwischen schläft er Mittags auch nur noch 1,5 Stunden.

Geniese es - meinen uneingeschrenkten Neid hast Du ;-)

LG Larissa (37ssw) + Eliano (15.09.04)

2

Guten Morgen!

Nein habe ich nicht. Mein Kind steht morgens um sechs spätestens auf,manchmal wie in letzter Zeit auch erst halb sieben.
Dann frühstücken wir gemeinsam und so kann der Tag dann entspannt beginnen,wenn die ganze Familie mal zu Hause ist.
Ansonsten geht Marius zu einer Tagesmutter und wir zur Arbeit.

Ich selbst habe für mich entschieden meinen Sohn in diesem Alter nie länger aufzulassen als um sieben. Alles andere wäre für mich selbst zu lang und nicht für mich vertretbar.

3

hallo!!

meine hannah ist auch so eine pennsuse!! sie geht abends so gegen halb acht ins bett und brabbelt dann noch so ca ne halbe stunde vor sich hin. morgens wecke ich sie dann so gegen halb zehn. wenn ich sie schlafen lasse, wird sie gegen 10 wach. mittags geht sie nochmal zwischen zwölf und halb eins ins bett und schläft so bis ca 2 uhr.
achso, sie ist letzte woche zwei geworden.

LG

4

Unsere Maus war auch so eine Pennliese. Wir haben sie gegen 20.00 Uhr ins Bett und geschlafen hat sie bis 10. Und dann Mittags nochmal von 1-4.

lg
leonie

5

Leider nicht mehr. Bis vor einigen Monaten schlief Lukas von 19-10 Uhr und von 12-14 Uhr. Nun schläft er von 20-7.30Uhr und von 12-14 Uhr ist aber auch noch ok.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

6

:-pHallo
Isabel ist auch sone Pennsuse.
Sie geht immer um 19Uhr ins Bett und schläft durch bis 8:30-9 Uhr. Herlich kann ich da nur sagen.
Aber wehe ihr Vater hat Urlaub dann ist bei uns die Nacht schon um 6:15 Uhr zu ende. Aber das ist nciht schlimm.
Liebe Grüße
Anne und Isabel

PS: Manche sagen das ich meine Kleine zu einem Langschläfer erziehe was vielleicht auch stimmen mag, aber ich bin ja auch einer.