Helft mir bitte! Total wunder Po!

Hallo,

mein kleiner, 13 Monate alt, hat zum ersten Mal einen wunden Po und es wird immer schlimmer.

Er kackert sofort wieder sobald er eine neue Windel an hat. Sehr flüssig, wie Durchfall. Krank ist er aber nicht augenscheinlich.

Wir hatten das noch nie. Was kann ich jetzt machen. Er hat vorher so geschrien als ich versucht hatte mit Wasser seinen Popo zu reinigen.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

1

Hallo

ich nehme immer die Creme von Weleda die is super.. in ein paar Stunden is der Wunde Po weg .....

Schmusi mit Max und Felix

5

Ich habe von der Apotheke eine Salbe bekommen, die heißt Mirfulan. Ist Zinkoxid, Lebertran und Harn drin.

Es hat heute früh angefangen und wurde bis gerade eben so schlimm. Ich habe meinen kleinen Mann noch nie so schreien gehört. Er konnte nicht mal mehr auf seinen Po sitzen, um seinen Abendbrei zu essen.

Wie oft hat man denn Durchfall, wenn man zahnt? Ich sehe momentan bei ihm 2 Backenzähne durchbrechen.

7

Hmmm die meisten Kinder haben es nur bei den backenzähnen manche bei allen . Würde morgen mal mit Ihm zum Arzt gehn ! Vielleicht isses auch Magen Darm, das geht im Mom rum !

Sicher is sicher ... Durchfall ist nicht spassig !

Schmusi

weiteren Kommentar laden
2

Hi, wir haben gerade das gleiche Problem! Nicht das erste mal!!! Wir benutzen die Zinksalbe Liechtenstein!!! Geniale Sache. Lindert beim 1. mal einschmieren! Mußt halt bei jedem Windelwechseln neu eincremen!!!

LG

3

Hi,

Bei wundem Po hilft sehr gut "Multilind", die bekommt man in der Apotheke.

zinschy + yanna

4

Hallo,
wir haben auch gerade das Problem und Tobias zahnt. Daher kommt das glaube ich oft, natürlich kann es auch ein Infekt sein... Also bei uns hilft immer die Bepanthen Wund und Heilsalbe sehr sehr gut.
Damit habe ich ihn gerade dick eingecremt den armen Wurm.
Liebe Grüße
Christine und Tobi (29.5.2005)

6

Ach ja, die Multilind finde ich auch super.....
Lg Christine

8

Ich habe auch vermutet, dass es am Zahnen liegt, da mein Kleiner gerade mit zwei Backenzähnen zu kämpfen hat.

Wir hatten das noch nie, dass es irgendwelchen Erscheinungen hatte wegen dem Zahnen, deswegen bin ich so verwirrt.

Mir tut mein Kleiner so leid. Er hat so Schmerzen gehabt vorher beim Sitzen. Ich musste ihm den Abendbrei tragend geben.

Danke für deine Antwort!

weiteren Kommentar laden
11

OXYPLASTINE ist für uns die einzigste creme die wirklich bei wundsein hilft, weleda, multilind usw... haben bei uns nie geholfen... die kriegst du evtl sogar vom kiarzt verschrieben!!!

12

Wie riecht denn der Stuhl? Zahnungsstuhl riecht sehr markant säuerlich, Durchfall stinkt einfach nur.
Wie oft hat er Stuhl? Mein Kia meinte, wenn sie zahnen, dann können sie durchaus 6mal am Tag kackern #schock

Wenn es irgend geht auch viel Luft an die Haut lassen

gute Besserung für den kleinen Mann #liebdrueck