Aktivitäten bei Regen in und um Neuss, Ddorf, ....

Hallo,

hat jemand einen tollen Tipp für Regenwetter außer diesen Indoor-Spielparks in der Umgebung von Neuss und Düsseldorf?

Danke!

Ach so, meine Kurze ist 14 Monate alt und liebt es zu laufen und sich zu bewegen....

Dani

1

andere nette mamas treffen :-)

lg aus dormagen

2

Hallo Dani,

ich komme zwar nicht aus Eurer Gegend - aber vielleicht gibt es sowas ja auch bei Euch...
Möbel Kraft hat bei uns einen super großen Bobby-Car-Park, vielleicht haben ja andere Möbelhäuser auch ähnliches. Sonst Ikea im Café, da gibt es auch eine Spielecke und Du kannst zumindest mal Kaffee "in Ruhe" trinken.
Oder guck mal hier
http://www.allrounder.de/index.php?id=spielen da soll auch ein Spielplatz sein.
Und sonst ist hier ja was dabei? http://www.kinder-in-kerpen.de/Infothek/Wohin/Bis_30_Min/wohin30.htm

LG,
Alexandra

3

Nette leute treffen :-)

In neuss is zb ein Kinder bauernhof(habe ich heute gesehen) werden wir morgen mal gucken gehen.

Weiß aber nicht ob das auch bei regenwetter was is.

Ansonsten was spricht dagegen auch bei regenwetter raus zu gehen.

Wir sind viel in den Indoor spielplätzen, im Tierpark in MG, auf Trödelmärkten ect.

Wo kommst du denn her wenn ich fragen darf??

Liebe grüße Mucki(22) Tochter (2,8J.) Tochter(morgen7Wochen)