Frage zu Spielhandy - wer weiss was?

Unser Kleiner wird nächste Woche 1 Jahr alt. Schon seit längerem interessieren ihn Handys. Also die richtigen von Mama und Papa, eines hat er kaputt gemacht weil es mit Speichel so benässt war dass es danach nicht mehr funktionierte. Also geben wir ihm keines mehr zum spielen oder nur, wenn wir dabei sind und er es nicht in den Mund nehmen kann. Wir würden ihm aber sooo gerne eines zum spielen schenken. Leider findet man nur welche superbunten oder solche aus Stoff bzw. Plüsch. Die sind für ihn wenig interessant. Kennt jemand ein Spielhandy, welches auch ein wenig glitzert oder leuchtet bzw. ungefähr wie ein richtiges aussieht und wo man dieses kaufen kann? Danke für jeden Tipp! Claudia mit Andrin Leon http://www.unserbaby.ch/sunneschii

Hi bei müller habe ich meiner eins gekauft sieht aus wie ein nokia und leuchtet bei zahlendruck.
gruß schnecke

Hallo ,

Müller ist ein Supertipp. Leider gibts den im Norden nicht!
Hoffentlich wird unseres nicht so schnell kaputt.
Es ist fast wie ein echtes! Spielt verschiedene Melodien und die Antenne leuchtet oder blinkt, je nachdem welchen Knopf man drückt!

Vielleicht hat jemand einen Tipp?
Liebe Grüße
Sabine aus Bayern
die seit zwei Jahren im Norden wohnt

Also unsere Maus hat 3 Handys.... das erste war von Bruin, teuer gekauft bei Toys ....leider schon kaputt...also Töne nicht mehr der Hit...das zweite war vom markt und nach 2 Tagen im Eimer... und das dritte und bis jetzt beste habe ich für 5 Euro bei Deichmann geholt....Klapphandy, da ist ne Handytasche bei (kann Kind gut halten), super angenehm in der Lautstärke und echt robust....

Da kann man nicht meckern....

Hallo,

unsere Maus hat zu ihrem ersten Weihnachtsfest (letztes Jahr) ein Telefon bekommen. Es ist das FISHER-PRICE Lernspass Telefon:

http://www.fisher-price.com/de/products/product.asp?id=30730

Das gefällt uns sehr gut. Es ist nicht so laut und blinkt nicht so arg. Auch unserem Sohn gefällt es sehr gut.

Es hat damals so um die 15 € gekostet.

Viele Grüße von

Judith mit Thies (4 Jahre) und Inka (19 Monate)