Wind und Wettercreme die nicht in den Augen brennt?

    • (1) 03.11.06 - 22:59

      Hi,
      haben jetzt schon 2 x das gleiche Problem gehabt. Ich creme mit Calendula-Salbe von Weleda oder babylove von dm ein und spare rund um die Augen aus und keine 10 Minuten später hat unsere Tochter draußen tränige, rote Augen und muß immer reiben... echt schlimm... gibt es auch eine die nicht brennt????
      LG Carmen

      • (2) 03.11.06 - 23:07

        Hallo Carmen,
        die Wind und Wettercreme von Bübchen ist sehr gut und riecht auch ganz angenehm. Würde sie mit keiner anderen Creme tauschen wollen.

        LG Milumil mit Kitana ( 4 J. ) + Keanu ( 1 Jahr ) #blume

        Hallo Carmen,
        ich benutze für meinen Sohn seit seiner Geburt die Artikel von Weleda. Da gibt es auch eine Wind- und Wettercreme. Ich finde sie riecht total lecker und seine Haut ist weich wie sein Popo.....
        Und brennen tut sie auch nicht. Bin schon öfter damit ans Auge gekommen. Bleibt ja bei den Kleinen nicht aus - wer lässt sich schon gerne eincremen. Und Männer schon mal gar nicht.

        LG
        Claudia mit Marc (20 Monate)

          • Ja, die meinte ich. Also ich bin sehr zufrieden. Aber jeder Mensch empfindet es anders.

            Sorry, dass ich Dir nicht helfen konnte. Viel Erfolg noch !

            Claudia

      Also ich habe die Wind und Wettercreme von Weleda und da brennt gar nix ;-)

    • (7) 04.11.06 - 10:09

      Hallo,

      vielleicht mal ein Erfahrungsbericht aus dem hohen Norden ;-).
      Wir benutzen gar keine Wind und Wetter Creme ... die hat meist einen sher hohen Anteil an Feuchtigkeit und der gefriert auf der Haut ... das tut weh (im Selbsttest erfahren #schock). Wenn wir rausgehen creme ich Til mit Melkfett ein. Stinkt zwar etwas und die Kleinen glänzen wie Speckschwarten ;-), aber die Haut bleibt schön weich und so soll "Baby" - Haut ja sein #freu.

      Liebe Grüße, Mara

      Hallo Carmen,

      wir benutzen Kaufmanns Kindercreme.

      Die ist 1. billig (2,50 €), 2. riecht sie lecker 3. kann ich mir den Rest gleich in die Hände massieren (sehr empfindliche Haut) und 4. ist sie richtig schön fettig (Vaseline), da gefriert garantiert nix! Die Haut wird babyweich (wie es sich gehört) und in den Augen brennen tut die auch nicht (habe bisher keine Beschwerden #schrei gehört).

      Liebe Grüße

      Kathrin und Kevin (16 Mon.)

Top Diskussionen anzeigen