Butterkeksdose

Hallo,:-)
kann mir jeman sagen wo ich eine Butterkeksdose bekomme???
Vielen Dank#freu
moni

1

??? Was ist denn eine Butterkeksdose ?? Also ich bewahre die Butterkekse in nem 0815 Tupperbehälter auf.....oder brauchts da ne Spezialdose ?

2

hallo,:-D
ja eine butterkeksdose für unterwegs wo die ganze packung kekse rein passt,,,
trotzdem
vielen dank

3

Also in meine passt nur ne halbe Packung..... ich schlepp die in der Wickeltasche mit...deshalb sollte die nicht soooo gross sein.... aber so Frischedosen gibts doch auch in Groß....

4

ich habe damals, wo unser sohn noch milch bekam,diese milchdosen genommen.passen alle rein.
für unterwegs habe ich eine kunststoffdose (die bei tchibo mal im angbot war;eine große mit 2 kleinen)genommen.

oder du gehst in den supermarkt und da gibt es ne keksdose mit keksen drin.blau,rund ca.2 euro.


gruss
sandryves

Sabrina+Yves Cedric(2)+#ei(38+3)

5

Hi !!

Ich habe eine von Leibniz. War mal ne Aktionspackung. Schicke doch mal ne MAil hin und frage ob es so was noch mal gibt( Habe meine schon ca. 2 Jahre)
Viel Erfolg#klee

Birgit