Backenzähne...MasernMumpsRöteln Impfung..

    • (1) 05.11.06 - 19:49

      Hallo,

      mein kleiner ( 1.Jahr alt ) bekommt jetzt seine ersten Backenzähne.

      Ist es normal, dass das Zahnfleisch so geschwollen ist, man kann ne deutlichen Wölbung nach oben erkennen ?
      Außerdem hat er wieder einen säuerlich riechenden Stuhlgang.

      Seit 5 Tagen ist er nur noch am #heul und fiebert.
      Osanit gebe ich ihm schon, ich sehe aber keine Wirkung.

      Hat auch schon Paracetamol von mir bekommen, wegen dem Fieber.

      Die Nächte sind im Moment net auszuhalten. #schrei#heul#gaehn

      Beissring will er nicht, essen tut er eher normal. Ich weiss net wie ich ihm noch helfen kann.
      Zudem hat er vor 10 Tagen die Masern-Mumps-Röteln Impfung und die Pneumokokken Impfung bekommen, ich denke, das Fieber kommt auch daher.
      Normal hat er Impfungen ( 6fach ) bis jetzt immer gut vertragen. Wie war es bei Euch nach dieser MMR Impfung ? Waren da die Kiddis auch so durcheinander und quengelig ??

      #danke im voraus.

      Gruss
      netan

      Upss...hab den Beitrag aus versehen zuerst im Baby Forum geschrieben..aus Gewohnheit. #hicks

      • (2) 05.11.06 - 20:47

        Hallo Netan,



        Luis zahnt auch im Moment....


        Das mit der Wölbung ist normal...schießlich muss sich ja der Zahn durchs Zahnfleisch schieben......

        Seitdem er heftig mit den Backenzähnen zu tun, riecht sein Stuhl auch total säuerlich und er macht 4-5 mal am Tag... Seit Mittwoch hat er einen ganz wunden Po, so dass wir schon zu KIA mussten..Heute ist es ein schon besser....Fiebern tut er auch zwischendurch mal...immer so um die 38,5 Grad..Ich weiss auch immer nicht ob Osanit wirklich hilft......

        Bei euch kann das Fieber aber natürlich mit der Impfung zusammen hängen, wäre ja eine absolut normale Nebenwirkung...

        Wenns nicht besser wird, würde ich das vom KIA abklären lassen

        Euch GUTE BESSERUNG

        Alles Liebe von Carmen und Luis

        (3) 06.11.06 - 10:05

        das Fieber kann schon gut von der Impfung kommen. 5 Tage wäre aber ungewöhnlich. Im Zweifelsfall gehst Du doch nochmal zum Arzt.

        Gute Besserung

        Catherina

Top Diskussionen anzeigen