Quinny Speedi sx und Buggyboard, passt das ?

Hallo, ich habe für den Winter meinen Quinny wieder rausgeholt . Am Peg Perego haben wir ein Trittbrett, wo sich der Grosse ab und zu mal drauf stellt, wenn wir in der Stadt sind. Wenn ich alleine mit den beiden unterwegs bin ist das eben einfacher für mich ! Nun hatte ich mir überlegt ob ich ein Board an den Quinny mache. Da ja ein Kiddyboard nicht geht weil die Bremse ja da is wo die Halterung hon gehört dachte ich an ein Buggyboard. Hat das jemand mal versucht ? Kann mir jemand ssagen ob das Machbar ist ?

Danke für Antworten !

Schmusi mit Max und Felix

1

hallo schmusi
beim quinny 3xl freestyle ist die bremse auch in der mitte und da passt das bugggy board...
zum spedy weiss ichs allrdings leider nicht..
LG tonni

2

Hmmm also wenn ich es mir angucke denke ich schon das eins hin passt . Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Buggyboard , bei Ebay möchte ich nicht gucken . Habs schon im Marktplatz versucht ...

schmusi