Seit 4 Tagen kein großes geschäft gemacht

hallo ihr lieben,

meine kleine 2,5 hat nun den vierten tag kein AA gemacht.
erst dachte ich das liegt mit dem trocken werden zusammen (ist seit 3 wochen tagsüber trocken) aber jetzt sind es morgen 4 tage.
habe beim arzt angerufen und ihr danach so eine art einlauf gegeben (babylax-macht den stuhl innen weich) ihr eine windel umgemacht, aber nichts....
hatte das jmd auch bei seinem kind ???
danke und gruß
suzi und aylin 2,5 jahre

1

Unser Kleiner ist zwar erst 14 Monate alt, bei uns hilft aber Milchzucker immer super gut. Die Wirkung setzt immer schnell ein.

2

Hallo!

Das wichtigste ist: Hat sie Schmerzen deswegen? Wenn nicht, warum dann rummanipulieren?

Hat sie weniger gegessen als sonst? War sie vielleicht mal nicht zu Hause, dass sie ihr Geschäft in deiner Abwesenheit gemacht haben könnte und du weißt es nur nicht?

Übrigens: Wenn wir Caroline (auch 2,5 Jahre) Schlagsahne geben, muss sie spätestens 2 Stunden später immer #;-). Bei manchen Kindern hat Joghurt oder Trockenobst denselben Effekt.

LG
Steffi

3

Hi du!

Also bei uns hilft Joghurt auch gut oder Birne komischerweise. Oder eben auch mal Apfel.
Was du sonst so tun kannst wäre höchstens noch beim Essen drauf achten was den Stuhl fester macht

ela

4

hilft dir das etwas weiter ?


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&tid=664945&pid=4271093

5

hallo,

ich möchte euch ja keine angst einjagen aber ich würde zum arzt gehen und auf zucker testen lassen, meine nichte war 5 tage nicht aa machen und wäre meine schwester an diesem tag nicht zum arzt gegangen wäre sie in der nacht wahrscheinlich an überzucker gestorben.

normal wert ist 100...meine nichte hatte 500. ich will nur sagen, besser ist es bei solchen sachen vielleicht den arzt aufzusuchen als hier nach rat zu fragen denn wir alle hier wissen ja auch nicht alles.

und vorsicht ist immer besser als nachsicht.

seit mir da jetzt nicht böse reagiere jetzt bestimmt so weil ich es in dieser hinsicht so erlebt habe und man hatte ihr nicht viel angesehen sie war nur sehr müde und hat wenig getrunken.

also geh zum arzt dann bist du auf der sicheren seite und du weisst genau was los ist. #

gruss vivien und mario 27 mon.