Guter Kinderarzt in Rodgau und natürlich auch Umgebung gesucht.....

Hallo Ihr,

eben habe ich voller Schrecken erfahren müssen, dass unsere Kinderärztin wohl nur noch Privatpatienten behandelt :-(, habe dort seit 2 Wochen niemanden mehr ans Telefon bekommen und die Nachricht auch nur aus der Zeitung erfahren.....

Jetzt habe ich gesehen, dass es im Forum 30 Leutchen gibt, die auch aus dem schönen Rodgau kommen, vielleicht kann mir jemand eine Empfehlung geben???? Müssen uns ja wohl leider einen neuen KiA suchen #schmoll.

LG
Katja

1

Hallo Katja,

ich habe in Rodgau gewohnt und bin die erste Zeit nach Weiskirchen zu der äääh....mist, wie heißt die noch gleich?Kindling-Rohracker glaub ich. Ja, das is so ne Matrone, wo man ANgst bekommt, wenn sie das Neugeborene in die Hand nimmt. Aber ich fand sie klasse. Bin dann von ihr weg, weil ich damals kein AUto hatte (wohnte in Niederroden) und es zu umständlich war, hinzukommen. Bin dann auf den Puiseauxplatz zu dem Typ. Mist, dem seinen Namen hab ich aber wirklich vergessen. Also, da hatte ich auch nix auszusetzen. Ich brauchte die Ärzte aber immer nur zu den U´s. Keine Ahnung, wie die so sind, wenn man was is.

Ich hoffe, ich konnte DIr ein klein wenig helfen. Wo genau wohnst DU denn, wenn ich fragen darf?? Hach...ROdgau....würde gern wieder hin #schmoll

LG Alex mit Dominic (6,5) und VIctoria (bald 15 Monate)