Suche Ideen für Gastgeschenke zum 1. Geburtstag

Hallo Zusammen,

mein Kleiner wird bald 1 Jahr alt. In unserem Bekanntenkreis ist es üblich, dass die kleinen Gäste der Geburtstagsparty beim Abschied ein kleines Gastgeschenk bekommen. Bei einer Freundin bekamen wir jeder einen Peek A Blocks-Würfel von Fisherprice, was ich eine schöne Idee fand. Diese möchte ich aber natürlich nicht abkupfern. Wer hat denn mal eine Idee, was ich als Gastgeschenke anbieten kann für die Kleinsten, was sich im ähnlichen Preisrahmen bewegt? Mir fällt einfach nichts ein.

LG
Claudia mit Ben *28.12.05

1

hi

wie waere es mit einzelnen little people figuren?das hatten wir gemacht kam gut an.

gruß

2

Hi Claudia,
für jeden ein Buggybuch oder ein kleines Bilderbuch begeisterte die Kinder unseres Freundeskreises.
Ich kenne allerdings die Preise von Fisher Price Sachen nicht und weiß daher nicht, ob das die Preiskategorie ist, die Du Dir vorgestellt hast.

Ich habe ca. 2 - 3 Euro pro Buch bezahlt.

Alles Gute,

Athena

3

Hi Claudia,

ist zwar nicht so teuer (was ich eigentlich als positiv empfand) aber bei uns kamen Seifenblasen mit einem aufgeblasenen Luftballon an der Packung sehr gut an!

LG und viel Spaß
Jana mit Lilli *11.09.2005