Wer kennt den Hauck Traxx Jaguar 4? Oder andere Tipps?

    • (1) 22.12.06 - 10:09

      Hallo,

      ich möchte den Hauck Traxx Jaguar 4 Kniderwagen kaufen. Hat den jemand? Kann mir jemand sagen, ob der gut ist? Wie ist die Softtragetasche?
      Bin sonst auch für andere Tipps offen!

      Vielen Dank,
      karmella + #baby#baby (22 Mon.) + #ei (33. SSW)

      • (2) 22.12.06 - 18:52

        Also ich hab den Marlin 3 und bin mehr als zufrieden #freu Habe ihn damals als Sportwagen für Erik gekauft, nun bekommen wir Nachwuchs und haben uns die feste Wanne bestellt. Ich liebe diesen Wagen #hicks

        Aber kleiner Tipp. Die Traxx Serie gibt es ab 2007 nicht mehr so wie gewohnt, musst mal auf die Hauck Seite schauen. Eigentlich schade, aber naja... Im Inet wirste sicher noch fündig#freu

        LG, Bea + Erik 15M + Anna inside ET-12#schock#schwitz#huepf

        (3) 22.12.06 - 20:14

        Hallo,

        ich hab mir den Wagen auch vor kurzem gekauft. Und er ist einfach super. Für das Geld kann man gar nichts sagen, er läßt sich supergut fahren.
        Das ist mittlerweile mein 4. Kinderwagen und es ist mit Abstand der beste. Obwohl ich auch schon ein weitaus teureres Modell hatte.

        Ich hab mir die Softtragetasche daztu gekauft, weil sie viel günstiger als die Wanne ist. Sie hat die gleiche Größe und da die Kinder sowieso nicht lange reinpassen ist eine feste Wanne die reinste Geldverschwendung.

        L.G.
        zwillima

Top Diskussionen anzeigen