Perenterol bei Durchfall(wie schnell wirkt es denn??)

    • (1) 22.12.06 - 15:36

      Hallo

      mein Sohn hat seit Vorgestern Durchfall,jetzt hat unser Kinderarzt ihm gestern Perenterol verschrieben.Gestern Abend hat er 2 bekommen,dann heute früh,und gerade auch wieder 2.Irgendwie zeigt sich bis jetzt noch so gar keine Besserung.Kann das länger dauern?Wenn es bis morgen nicht weg ist,dann wollte ich doch lieber nochmal zum Kinderarzt(hat morgen Notdienst).Sonst gehts ihm gut,kein Fieber nichts.Wer hat noch Tips dagegen???

      #danke

      LG Julia mit 3 Mäusen

      • Hi!

        Soweit ich weiß ist Perenterol doch eh nur um die normale Darmflora wiederherzustellen. Ich nehme bei Durchfall, zu den üblichen Diätmaßnahmen, noch Diarrhösan (ich hoffe man schreibt das so). Das dickt den Stuhlgang noch zusätzlich an.

        Grüße
        Nicole

        hi
        wir geben unser auch perentol und laut kia soll das sein um den magen darm trakt zu reinigen bzw mehr den darm und sie sagte davon kann er auch etwas durchfall noch haben weil der darm gespült eir d sozusagen!!!
        hoffe euch geht bald besser wir sind auf den auftseigendes ast wieder
        frohe weihnacht und gruss
        melanie mit andreas 13.12.2005

Top Diskussionen anzeigen