Silvester verschlafen - wer noch? ;-)

Hallo liebe Mamis,

hab hier ja einige Beiträge gelesen in denen sich Mamis nen Kopp gemacht haben, was wohl ihre lieben Kleinen in der Silvesternacht so machen. Will mal kurz berichten wie´s bei uns war :-)
Wir haben´s verschlafen... #hicks Die Knallerei ging ja schon den ganzen Abend und ich dachte naja um 12 dann,wenn´s richtig los geht, wird Julie wohl wach werden... Ich selber bin um halb 12 erschöpft eingeschlafen und Julie kam morgens um sieben aus ihrem Bett gekrabbelt, fand ich echt suupi das sie trotz dem Krach durchgeschlafen und nicht einmal wach geworden ist #freu;-)
Wie war´s bei euch?

Lieben Gruß,
Katy mit Hanna Julie (3 Jahre), die seit einigen Tagen wieder das liebste, pflegeleichteste Kind von Welt is #kratz

1

JO icke!!!

Hab mit meinem Männe abends so richtig schön fondue gegessen, sind aber so um halb elf totmüde ins bett gefallen, ich hab von der ganzen knallerei nix mitbekommen und luca hat auch geschlafen wie ein murmeltier;-)

lg
sandra

2

hiho...

unsere maus ist nach gemeinsamen fondue-essen mit freunden um halb zehn ins bett u innerhalb von 10 minuten eingeschlafen... die knallerei hat sie komplett verpennt u ist erst als wir ins bett gegangen sind (02:30) kurz aufgewacht u hat dann bis 9 geschlafen....

lg eva mit nia *30.06.2005 u pünktchen 13te ssw

3

leonie hat auch durchgeschlafen #huepf

4

Hallo.
Max!! Wir wollen ihn eigentlich wecken, weil er so enorm schreckhaft ist und sich sogar bei einer Bohrmaschine drei Häuser weiter das Kind in ein schreiendes etwas verwandelt #augen. Also sind wir um 23.40 UHr zu ihm rein und haben versucht ihn zu wecken - vergebens #freu. Also haben wir ihn schlafen lassen und er hat tatsächlich nüscht mitbekommen. Hat bis zum nächsten MOrgen gepennt und ist um 8.00 Uhr aufgestanden #gaehn.
Dani mit Max (21 Monate) und no.2 (33.ssw)

5

Hallo,
wir hatten übers Wochenende Besuch von meinen Brüdern, und Julia (20 mon) war am Silvesterabend von der stundenlangen Onkel-Bespielung und Herumtoben so fertig, dass sie um 19 h totmüde ins Bett gefallen und ziemlich schnell eingeschlafen ist. Als ich nach dem schlimmsten Knallen so um 00:30 nach ihr geschaut habe, lag sie genauso da wir Stunden vorher und hat tief und fest geschlafen. #augen
Ich konnte so gemütlich Fondue essen mit Mann und Geschwistern und wir haben uns den ganzen Abend schön unterhalten können - freut man sich ja auch wenn man sich selten sieht. ;-) Mein Mann hat am frühen Abend mit Julia geknallt, das hat ihr gefallen, sie hat bei jedem Schuss gelacht und "bumm" gerufen. #augen
Ich habe mir aber vorher keinen Kopf darum gemacht, dachte mir, wenn Julia wach wird dann darf sie eben mitten in der Nacht mal aufstehen, ausnahmsweise, und Feuerwerk gucken. Dafür schläft sie dann morgens länger. So war sie dann allerdings pünktlich um 7 wach - schlecht für mich. #gaehn
LG Katja #sonne

6

Hallo!

Wir waren bei Freunden eingeladen, die haben auch nen kleinen Sohn (19 Monate).
Unsere Kleinen sind beide gegen 19:30 Uhr ins Bettchen gegangen und habens auch beide verschlafen.

Laura kam gegen erst gegen 1 Uhr und danach nochmal um 5:30 Uhr um ihre Nachtflasche zu verlangen und schlief dann gleich weiter. Noel kam erst früh gegen sechs und krabbelte zu seinen Eltern ins Bett.

Also konnten die Großen "ungestört" Silvester feiern. Schön!

LG Doreen + Laura (16 Monate)

7

Hallo Katy,

bei uns wars genauso. Wir haben uns auch Gedanken gemacht, wies wohl wird, zumal wir ja noch gegen 22.ooUhr zu meiner Schwester fahren und erst gegen 02.ooUhr wieder kommen wollten.

Aber weil die beiden bis dahin nicht wach wurden, haben wir das Babyphon zu den Schwiegis gebracht und sind gefahren. Mit ungutem Gefühl, weil ich zumindest dachte, sie werden nach 12.ooUhr mal wach. Aber als wir wieder kamen hieß es, daß sie sich nicht haben stören lassen und auch die restliche Nacht nicht. Erst kurz nach 9.ooUhr morgens habe ich sie aus den Betten geholt. Verlief also alles ohne Zwischenfälle bei uns, obwohl bei uns in der Nähe eine Gaststätte ist und die Leute dort ganz schön geböllert haben.

LG Jana + Jonas & Florian 10.06.05

8

Hallo Katy


Lukas ist um 21.00 Uhr ins Bett und Morgens um 8.30 Uhr aufgestanden. Von der Knallerei hat Er nix mitbekommen obwohl diese Jahr viel mehr geschossen wurde als die letzten beiden Jahre.
So hat mein Sohn wieder ein Silverster verschlafen. :-) Und wir haben im Hof mit den Nachbarn bis um 1.30 Uhr Party gemacht. :-p

Liebe Grüße Kerstin und Lukas 2 3/4 Jahre

9

Ach wie schön zu lesen, daß es anderen Mamis auch so ging :-)
Wenigstens an Silvester scheint man in der Nacht mal Ruhe zu haben *grins*

Katy