Fruchtzwerge mit 14 Monaten

Hallo,

Alina bekommt ab und zu nen Fruchtzwerg...
Finde es okay und sie auch#freu

Meine Freundin würde Ihrem Sohn das nicht geben,
zu kalorienhaltig meinte sie#kratz

Was meint Ihr?#gruebel
Alina ist übrigens gross & schlank, sagt auch der Ki Arzt

LG Marion & Alina 8.10.05#blume

1

Hallo,

mein Kleiner bekommt auch abundzu einen Fruchtzwerg, warum auch nicht ??

Aber du wirst hier sicher mehr negatives über Fruchtzwerge lesen. Hast ein heißes Eisen angefaßt.

Gib mal in der Forumssuche *Fruchtzwerge* ein und du wirst genügend Beiträge finden.

Grüßle :-)

2

Felix isst Fruchtzwerge für sein Leeeeeeeeeeeeeeeben geeeeeeeeeeeeeerne und dann soll er sie auch bekommen !

schmusi

3

Grins, meiner wird gerade einmal ganze 12 Monate und das morgen und ich bin froh, wenn er weningstens mal so einen Zwerg ist#freu

4

Ab und zu kriegt meine Wutz schon einen. Ich glaub der letzte war noch im November. Sie isst genauso gerne Naturjoghurt und dann geb ich ihr natürlich lieber den.

5

Hallo,

Chiara ißt auch ab und zu sehr gerne einen Fruchtzwerg. Sie ißt allerdings genauso gerne jede Art von Joghurt oder Quark.

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn es ab und zu mal einen Fruchtzwerg gibt. Sie bekommt ja auch Kekse, da ist ebenfalls Zucker drin. Und die Zähne werden auch täglich geputzt......

VG Nicole

6

Hallo Marion,

warum sollte sie das nicht ab und zu essen?

Meine kriegen das auch und sie essens gerne. Zu Süßigkeiten im eigentlichem Sinne zähle ich andere Sachen.

LG Jana + Jonas & Florian 10.06.05

7

Hi,

boah...schon 6 Antworten, in denen noch keiner den Fruchtzwerg verteufelt hat ! #huepf

Wahrscheinlich, weil es sich hier um ein älteres Kind handelt.

Ich verfüttere auch Fruchtzwerge!

Guten Hunger.

LG Moni

P.S. Gib mal in die Suche "Fruchtzwerge" ein, hier ein kleiner Vorgeschmack:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=36&id=686235

8

Meiner hat die schon mit 5 mon. ab und an mal bekommen,da gabs ja noch die für Babys jetzt bekommt er die ohne zucker.Bekommt der kleine auch keine schokolade?Ich finde es übertrieben in dem Alter schon auf kalorien zu achten,es sei denn das Kind ist übergewichtig,aber bei einem Kind das normal zunimmt nicht.Ich war Magersüchtig,deshalb vermeide ich es eigentlich auch zu stark auf Kalorien zu achten weder bei mir noch bei meinem Sohn.Ich denke das Kinder die schon so aufwachsen,später heimlich alles essen was sie nicht dürfen und dadurch übergewichtig werden.
lG germany

26

Es gibt definitiv keine Fruchtzwerge OHNE Zucker!!!!
Schade das immernoch soviele uninformierte Mütter auf die Tricks der Hersteller reinfallen!

34

Naund wie furchtbar.Und wenn Zucker drin ist ich kann doch nicht alles verbieten wo zucker drinne ist oder?

9

Hallo,

wir geben keine Fruchtzwerge da Linus Quark und Joghurt isst. deshalb finde ich sie unnötig, finde es aber ok wenn auch Kleinkinder sie hin und wieder bekommen.

LG

Happy

10

huhu,

bei uns ist es ähnlich. nur das unsere maus keine fruchtzwerge mag.
mal geht ein loeffel rein aber dann ist auch schluss, so musste der papa die essen. naja jetzt werden eben keine mehr gekauft. jogurth und quark in allen variationen isst sie sonst fuer ihr leben gerne. das geht immer wenn mal gar nichts geht ;-)

lg cheery

11

Hallo Marion,

Denis ist jetzt 15 Monate und bekommt auch ab und zu Fruchtzwerge! Natürlich bekommt er auch Naturjoghurt mit Müsli, Quark oder ähnliches. Wieso nicht auch ab und zu nen Fruchtzwerg. Man kann auch mit "gesunder Ernährung" übertreiben ;-)

Grüßle
Helena & Denis *15.09.2005