Erkältet-trotzdem schwimmen gehen?

Guten Morgen Ihr Lieben,

eigentlich steht meine Frage ja schon oben.Ist halt so das wir unseren Nichten versprochen haben mit ihnen schwimmen zu gehen nun ist es leider so das Emilia noch erkältet ist,zwar net mehr so dolle aber Schnupfen und Husten sind noch da.Sie ist auch total fit aber ich habe angst das die Erkältung durchs schwimmen wieder stärker wird!as meint ihr?

LG Shini+ Emilia (31.07.05)

1

hallo,

es ist jetzt schwachsinnig mit ihr schwimmen zu gehen, eventuell könnte das die erkältung wieder verstärken. am besten du wartest 1-2 wochen ,nachdem die erkältung abgeklungen ist.

grüße von cleo und oscar

2

Hallo Shini,

Du kannst natülich mit ihr Schwimmen gehen. Mache ich mit meinem Sohn auch, der ist fast genauso alt wie Deine Maus. Unsere Kinderärztin hat immer gesagt, solange er kein Fieber hat kann er alles machen. Ihm hat es bei einer Erkältung auch immer gut geholfen, hat die Nase und Nebenhöhlen schön befreit.
Im Anschluß halt gut die Haare fönen und eine Mütze aufsetzen.....wir hatten nie Probleme.

Also, viel Spaß.......

Gruß
Charly + Sebastian (26.07.2005)

3

Wir gehen auch immer schwimmen. Denn sonst würde es nie klappen.

Sabrina

4

Du kannst doch wirklich nicht mit einem erkälteten und hustenden Kind schwimmen gehen. Solche Fragen verstehe ich nicht.