lampe brennen lassen???

hallo!!!
seit ein paar tagen klappt das einschlafen ganz toll#huepf#huepf
wir lassen unter anderem die tür auf und eine lampe an.
nun meine frage,kann man so eine kleine lampe die ganze nacht anlassen#kratz
ich meine so eine mit ner lichterkette,also ganz schummerig#gaehn
lieben gruss,nadine

1

Hallo!
Besser nicht, denn die Augen brauchen zur Erholung die komplette Dunkelheit.

LG
Conny

2

Ich denke, besser wäre ein sog. Nachtlicht.
Das ist nicht ganz so hell wie eine Lichterkette, spendet dennoch angenehmes Licht.

Gruss
madeleine

3

Hi Nadine,

zum Einschlafen tun wir es auch, aber nicht die ganze Nacht.
Für die Nacht gibt es Kuscheltiere mit eingebautem Nachtlicht. Da brauchen die Kleinen nur Draufdrücken und haben Licht. Sie gehen allein wieder aus.
Wir haben für unsere Jüngste eine Spieluhr mit Licht, die sich allein ausschaltet und beim Weinen bzw. lauteren Geräuschen wieder an geht.

LG Antje

6

Hallo Antje,

bin jetzt ganz überrascht. Es gibt Kuscheltiere die ein Nachtlicht haben und von alleine aus und an gehen???

Von welcher Marke ist denn Deine Spieluhr?? Dann würd ich mal schauen wo ich sowas hier bekommen kann!!

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus
Tina + Lea (*21.01.2004)

7

Das stimmt... wir haben die Biene Maja und Felix liebt sie . Wenn er seinen Schnuller verloren hat , drückt er auf den bauch der Biene , hat Licht und wenn er ihn gefunden hat dann macht er sie wieder aus . Sehr praktisch !

Dani

weitere Kommentare laden
4

Hallo Nadine.

Wir haben eine kleine Lampe zum einschlafen an.Wenn Lisa schläft machen wir die Lampe aus.
Bei Lidl gibt es jetzt Nachtlichter mit Bewegungsmelder.Vielleicht wäre das ja was für euch.
Lichter die an der Steckdose Strom bekommen,würde ich persönlich nicht über Nacht stecken lassen.

LG Mara

5

Hallo Nadine

Noch eine Idee: In der IKEA gibt es ganz lustige Lampen mit Gesichtern in den Farben Rot, Blau und Grün - die kann man tagsüber per Stromkabel aufladen, und nachts dann brennen lassen. Unser Sohn liebt diese Lampe, die nachts auf ihn "aufpasst" und ihm auch ermöglicht, auch selbst nach seinem "Nuscheli" zu suchen - ohne Mama deswegen aufzuwecken - und wenn du sie nicht allzu lange auflädst, dann erlöscht sie natürlich auch dementsprechend früher...
Ich hoffe, dass die IKEA Deutschland diesen Artikel genauso führt wie die Schweiz.

Liebe Grüsse
Mela & Fabio