Superfit Schuhe

Hallo,

kennt jemand die Marke Superfit? Mein erster Eindruck von diesen Schuhen ist eigentlich ganz gut und die Verkäuferin hat mir das auch bestätigt. Was für Erfahrungen habt ihr mit dieser Marke gemacht?

Gruß Jasmin & Noemi 15mon

1

Die Marke Superfit sind die "echten"Elefantenschuhe. Das heißt, die haben die Leisten und alles was man zum Schuhe herstellen braucht von Elefanten gekauft. Bei Deichmann bekommt man naämlich nur den Markennamen Elefanten, die irgenwo billig hergestellt werden und nichts mit der Qulität der ehemaligen Elefantenschuhe zu tun haben.

5

hallo,
woher weißt du das?
hab das hier von folgender seite, geht um elefanten-schuhe:


http://www.markenmuseum.com/cms/index.php?id=marke_elefanten0


Zum Jahresende 2004 wurde der Geschäftsbetrieb in Kleve eingestellt. Fünf Monate später erwarb DEICHMANN die Markenrechte und kündigte für das Frühjahr 2006 eine neue Kollektion an. Da DEICHMANN auch die Werkzeuge und Leisten übernommen hatte und mit den gleichen Lieferanten wie Elefanten zusammenarbeitet, war man in Essen sicher, den Qualitätsstandard der Marke mindestens halten und sogar noch verbessern zu können, das ganze aber zu günstigeren Preisen, als es die Elefanten-Kunden bisher gewohnt waren.

gruß
sandra

7

huhu,

öhmmmmmm superfit ist von legero, und hat absolut nix von elefanten!

irgendwie kam dieses gerücht hier im forum schon mal auf, aber ich habe mir das von meiner freundin die ein schuhfachgeschäft hat bestätigen lassen. legero kommt wenn ich mich richtig erinner aus österreich!

sind aber dennoch super schuhe!

2

Hallo Jasmin !

Wir hatten jetzt schon 3x Superfit und ich würde sie immer wieder kaufen !
Die sind schön leicht. Lukas hat sie gerne angezogen.

LG Kati+Lukas 30.03.2005

3

Wir würden (bzw. werden) sie immer wieder kaufen! #pro

LG Yvonne mit Joana *08.09.2005

4

Danke für eure Antworten,dann bin ich ja froh das ich sie gekauft habe!

Lg Jasmin & Noemi

6

superfit ist von legero und hat mit elefanten absolut nichts gemeinsam.
ist glaub ich ne firma mit sitz in österreich.

super schuhe

8

ich kenn die Marke gar nicht. Gibts die nur in bestimmten Schuhgeschäften?

LG Nicole

9

ich denke jedes gut sortierte schuhgeschäft hat superfit, damit meine ich nicht reno, deichmann schuh center und co.