Jana schläft, die Wohnung ist aufgeräumt und mir ist langweilig

Hallo!
Habt ihr auch mal solche Tage? GEstern abend hab ich noch die Reste von der TAufe augeräumt...noch schnell gewischt damit ich heute nicht so viel machen muß... heute morgen hab ich schnell gebügelt Janas Zimmer aufgeräumt, war schon duschen und um halb elf war Jana schon sooo hundemüde das sie doch schon ins Bett gegangen ist.
Mir ist stinkend langweilig weiß nicht wasi hc machen soll. Jetzt hoffe ich das sie nicht so lange schläft dann wollte ich gleich nochmal mit ihr raus...evtl mal hinterm Haus den Spielplatz ausprobieren...um 2 muß ich sie zur Oma bringen weil ich heute nachmittag noch 3 Std. arbeiten muß.
Am sonntag hat sie ja auch schon ihre 1. Sandkasten Ausstattung bekommen...meint ihr das ist schon was für sie? Mit Hake und Schaufel und EImeR? Sie ist jetzt 1 Jahr und 1Woche.
Gruß Sandra

1

Hallo Sandra,
freu dich doch über deine freie Zeit; hast du kein gutes Buch, das du schon immer lesen wolltest?

Oder du kochst euch was schönes...mir würde viel einfallen...!

Viel Spaß noch!

Gruß
ANDREA (die auch grad bissel Zeit bei Urbia hat, da Mausi mit der Oma spazieren ist! )#huepf

2

Hallo Sandra,

Du, ich hätte noch einen Berg Bügelwäsche - wenn Du magst kannst Du die für mich bügeln !:-D

Ich sitze hier und Poste und die Wäsche quillt über.

Naja, läuft ja nicht weg. Muss ich wohl oder übel heute abend ran.:-[

LG Susanne

3

langeweile????

lesen, augen zu machen, steuererklärung machen, usw.

ich hätte genug zu tun, aber ich muss arbeiten ;-) , aber bei dem schönen wetter glücklicherweise nur bis 14 uhr (teilzeit).

lg
she & boy (2)

4

Hi

Ich kenn das.
Wenn Miriam (18 Mon) bei der Oma ist räum ich in ruhe auf,also mache richtig großputz,setz mich vorn Compi oder hau mich in die wanne.Meist nach 3-4 std ist mir ebenfalls irgendwie langweilig. #hicks
Einmal war sie 6 std bei der Oma als sie sie wiedergebracht haben sagte ich nur "Na endlich jetzt wurds mir langweilig!" :-p
Man ist froh wenn man mal zeit für sich hat aber wir haben uns halt so an die kleinen gewöhnt das es ohne sie auch nicht geht.#freu#freu

LG Steffi und Miriam (die grad schläft)

5

ja das stimmt... es ist soooo ruig hier... hab mich gerad schonmal in die küche gestellt und nen Salat gemacht... und etwas genascht...
entweder kommt man zu nix wenn die Kurze wach ist oder man vergeht vor Langeweile weil man doch alles fertig hat...

6

NEIIID....

ich wünschte ich könnte mal sagen das mir langweilig ist.
sitze auf der arbeit habe gerade pause. von der arbeit ist nicht viel los... heim kann ich noch nicht, erst halb 5 :-(
zuhause stapelt sich die wäsche zum bügeln komme zur zeit nicht dazu. putze auch gerade mal schnel drüber, bei dem wetter versuche ich so viel zeit wie möglich mit meinem kleinen draussen zu verbringen.

lg lela + kevin (15monate)