Wer hat Erfahrung mit Clipho? (Gürtel ohne Schnalle)

Hallöchen!

Luana (12 Monate) hat nen kleinen Kugelbauch und ihre Hosen hängen immer unterm Bauch auf Halbmast ... Wollte jetzt mit dem Clipho Abhilfe schaffen, finde den Preis (10 Euro bei Ebay) aber ganz schön viel. Würd deswegen gerne wissen, ob es wirklich so toll ist .....

Viele Grüsse,
Dorthe + Luana (12 Monate)

1

Hallo!

Also wir haben so einen Gürtel und ich kann nur sagen: Lass' es sein!
Wir nutzen viel lieber und eigentlich fast konstant einen ganz normalen Gürtel (also so einen ohne Löcher, sondern wo man das BAnd in der SChnalle selbst einklemmt und damit jede x-beliebige Weite einstellen kann).
Das Problem mit dem Selberöffnen hat sich nicht ergeben - Melli hat innerhalb ganz kurzer Zeit das Interesse verloren und der Gürtel bleibt nun immer schön zu.
Bei diesem Clip-Ho hat außerdem das Anbringen immer ewig gedauert, ich fand e snicht so wirklich praktisch udn die Größe bzw. Länge war auch nie so, wei wir es brauchten. Ich würde/werde nie wieder so einen kaufen.

LG, Steffi und Melli (*April 2005)

5

Hallo,

wir haben auch den Clip.ho und ich bin davon überzeugt! Selbst ich habe einen!
Und seit Mara selbständig aufs Klo gehen kann, ist der Gürtel einfach ideal!
Probiere ihn doch mal aus, 10 EUR ist zwar nicht billig, aber die Sache wert.

Viele Grüße!
Susan mit Mara (bald 3 3/4), Linus (20 Mon.) und Justus (6,5 Mon.)

2

Hallo,
wir haben den ClipHo-Gürtel. Sowohl meine Kinder (3 + 5 Jahre) als auch ich. Ich finde ihn super. So können die Kinder die Hose schnell aufmachen wenn´s eilig ist. Und ich habe bei allen anderen Gürteln mit der Gürtelschnalle ständig kleine Löcher in meine T-Shirts bekommen. Das fällt durch den ClipHo auch weg.
Gruß sono

3

Hallo,

auch von mir gibt es ein "Plus" für den Clipho! Meine Tochter ist eine recht Schlanke und dank des Gürtels können wir jetzt jede Hose anziehen die sonst gerutscht wäre.

Es grüßt Honey :-)

4

Hallo!

Das Teil ist super!!
André ist sehr schlank und viele Hosen rutschen ihm sofort runter. Der Gürtel ist wie ein zweiter Gummizug in der Hose, man muss nichts aufmachen, wenn man ihn wickelt usw.
Ich kann den Gürtel nur empfehlen.

LG Silvia

6

hallöle,

kann den gürtel nur empfehlen. seitdem wir ihn haben, kann simon fast alle hosen anziehen. vorher hat er alle hosen "verloren" bzw wir mussten alle enger machen lassen. er ist eben recht schmal.

gruss
sandra