blöde Frage aber was sind Wimmelbücher....

Hallo,


meine Frage steht ja schon in der Überschrieft....Celina liebt im Moment auch Bücher aber alles und jetrzt lese ich immer öfter von diesen Wimmelbücher-kenn das gahrnicht #kratz

Freue mich über links

#danke

1

Hallo,

das sind Pappbücher die ganz viele Details auf jeder Seite haben, am besten schaust du mal bei Amazon, es gibt verschiedene Autoren. Linus liebt die Bücher über alles :-)

LG

Happy

2

Das sind ganz tolle Bilderbücher, riesengroß und total dicht bemalte Bilder, in der die Kleinen Sachen suchen können.

Schau mal, die kennst Du bestimmt:
http://www.amazon.de/Unsere-gro%C3%9Fe-Stadt-Bilderb%C3%BCcher-Mitgutsch/dp/3473306843/ref=pd_ka_5/028-8595105-8613365?ie=UTF8&s=books&qid=1174587505&sr=8-5

Gib mal bei Amazon "Ali Mitgutsch" ein. Der malt die Bekanntesten.

LG :-)

4

Die von Ali Mitgutsch sind meiner Meinung nach auch die einzigen, die wirklich Wimmelbilderbücher heißen!!!!

LG Anika

3

Hallo,

hier gibt es auch schöne Wimmelbücher mit Max Maus:
http://www.baby-and-friends.com/index.php?cPath=69_70

LG