Fahrradsitz Pegasus, OK: baby, oder welchen habt ihr?

Hallo,

sind die oben genannten Kinderfahrradsitze gut? Die Römer sind neu immer alle so teuer.


Liebe Grüße,
Bini

1

ich habe ok baby. Kann noch nichts berichten. Brauche nun nämlich noch ein neues Fahrrad #schock


Laut Stiftung warentest (2003) müsste der gut sein.

2

Hallo Bini!

Wir haben den Römer Jockey und ich finde ihn gut.
Schau' doch mal ebay - da kriegst du den bestimmt schon recht günstig.

LG
Kati

3

Hallo Bini

den OK: Baby würde ich auf keinen Fall empfehlen. Diesen hab ich nämlich geschenkt bekommen und fand ihn trotz Stiftung warentest sehr schlecht. Ich habe daraufhin noch den Römer Jockey gekauft und mit dem sind wir sehr zufrieden.

Liebe Grüße Anja

4

Hallo Anja,

welche Probleme hattet ihr mit dem OK Baby?

Grüsse

5

Der Sitz war lose und hat stark gewackelt, obwohl ich Ihn in einem Fahrradladen zusammenbauen lassen habe. Ich fand ihn furchtbar und würde immer wieder den Römer Jockey empfehlen der macht sich seit 1 1/2 Jahren echt super!

LG anja

weiteren Kommentar laden