Wieviel Liter Sand für die Big Sandkastenmuschel ?

Hallo !

Meine Frage steht ja schon oben, möchte eine Hälfte der blauen Muschel befüllen, es ist der erste Sandkasten für unseren Kleinen 17 Monate.

Wieviel Liter Sand soll ich kaufen, und wie liegt der Preis für Spielsand ?

Danke für Eure Antworten.

Gruß
Tanja

1

wir haben drei 25 kg säcke geholt, kosteten im rofu 2,99 das stück, damit ist die muschel gut voll.

lg, nicole

2

Hi,
wir haben die Muschel auch und es haben 2 x 25Kg dicke gereicht!
Preis 2,99 pro Sack im Baumarkt (Hellweg)
LG Chris

3

du brauchst ca. 50-60 KG (je nach Beschaffenheit des Sands) Formel findest du hier: http://www.sandkasten-kauf.de/zubehoer/menge-des-sandes/

Der Sandkasten sollte nur zu 2/3 etwas gefüllt sein. Beim Befüllen ruhig etwas mehr hinzugeben, da der Sand noch etwas zusammen rutscht