Wie hoch sollte der Lenker beim Roller sein?

Guten Morgen zusammen,

wir haben von Freunden für Tim einen Roller von Puky geschenkt bekommen.

Ich finde der Lenker ist zu hoch eingestellt, mein Mann dagegen findet die Höhe gerade richtig#augen.

Tja, und nun brauche ich Eure fachkundigen Meinungen.

Vielen Dank schon mal:-).

Lieben Gruß
Silke

1

bis zum Bauchnabel - tiefer fallen sie leicht drueber, hoeher haben sie den Lenker nicht mehr gut unter Kontrolle.

LG

Catherina

2

Hallo Catherina,

#danke für Deine Antwort.
Ich muss aber noch einmal nachfragen.
Bis zum Bauchnabel wenn er mit dem Fuß auf dem Brett steht oder wenn er auf dem Boden steht? Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt#kratz.

LG
Silke

3

huch habe deine Nachfrage nicht gesehen. Bis zum Nabel wenn er auf dem Brett steht. LG

Catherina

weiteren Kommentar laden