Wie lange hat der übergang vom Robben zum Krabbeln gedauert bei euch?

Hallo ihr lieben...

Mein kleiner 7 monate Robbt jetzt sieht aber oft schon wie Krabbeln aus...
WIe lang hart das bei euch gedauert bis sie denn gekrabbelt sind und nicht mehr gerobbt??

LG diana#sonne

1

Hi Diana,
Mein kleiner war ein Spätzünder.Robben mit knapp 10 Monaten.Richtig Krabbeln erst mit ca.!2 Monaten,als er angefangen hat an der Hand zu laufen.Frei laufen mit ca. 14 Monaten.
nur geduld,alles zu seiner zeit.

LG Sandra und Merlin(15 1/2 Monate)

2

Lange! Weiß garnich mehr genau wann das war #kratz

Aber es gibt auch Babies die nie krabbeln. Ich bin z.B. nur gerobbt und dann irgendwann gelaufen ;-) Lass ihn einfach so machen wie er will :-)

3

hallöchen,

mein milöuchen ist mit 8 monaten gerobbt und obwohl es immer so vielversprechend aussah, hat er erst mit 11,5 monaten angefangen zu krabbeln #schock.
mit dem laufen scheint er sich genau soviel zeit zu lassen, er mag nur an beiden händen gehen.
einen lieben gruss #blume,
denise

http://jamie-miloud.milupa-webchen.de

4

Hallo Diana,

Mina fing mit 6 Monaten an zu robben. Krabbeln konnte sie dann mit 8 Monaten.

Liebe Grüße: Silke & Mina (*27.03.2006)

5

Oooch, also Anton ist mit 8 Monaten angefangen zu robben und krabbelt....





seit 2 Wochen hihi, er ist jetzt fast 16 Monate.

Es kann also sehr lange dauern... oder aber auch sehr schnell gehen, das kann keiner vorher sagen.

LG
Amelie

6

Hallo.

Mit 4,5 Monaten ist er gerobbt, mit 8,5 gekrabbelt.
Dann sofort aufgestanden und mit festhalten gelaufen.
Jetzt ist er 14 Monate und fängt gerade an, selbstständig zu laufen.

LG J

7

Ida ist 4 Monate gerobbt eh da was passiert ist.Und dann hat sie es so toll gefunden das krabbeln dass sie es nochmal 6 Monate gemacht hat eh sie losgelaufen ist;-)

8

Elias robbte mit 3,2monaten und krabbelte mit 4,5monate.

11

Du hast dich doch aber jetzt ein wenig verschrieben, mit den 4,5 monaten krabbelte???

Sorry aber irgendwie kann ich es nicht glauben :-P Klar jedes #baby ist anders aber normalerweise beginnen die #baby da erst an sich zu drehen #kratz

Wen dem trotzdem so ist dann musst du ein Wunderkind haben :-)

Liebe Grüße
Skihase17

12

nein ich habe kein wunderkind:-p ja er krabbelte so früh...er ist in allem sehr früh....mein großer war langsamer...aber das ist mir alles egal...hauptsache gesund ;-)

und ob du es mir glaubst oder nicht...das ist mir wohl wirklich egal :-p

schickt doch das mein mann und ich es gesehen haben und glauben können...geschweige denn unsere familie ;-)

also nichts für ungut

Lg Tanja

9

Hallo,

Lukas ist überhaupt nicht gerobbt und konnte genau mit 7 Monaten krabbeln.

Jetzt ist er 12 Monate alt und macht seit ein paar Tagen die ersten freien Schritte.

LG Petra