Druckstellen - Elefanten-Sandalen

Hallo,

wir haben Ben am Wochenende Sandalen von Elefanten gekauft. Er meckert zwar nicht, aber irgendwie hat er öfters Druckstellen, obwohl ich den Klettverschluss schon gar nicht mehr richtig zu mache.

War wohl ein Fehlkauf?

LG
anastacia + BEn (15.03.2006)

1

Hallo!

Hast du nie Druckstellen in neuen Schuhen? Ich fast immer!
Genau deshalb ziehe ich meinem Sohn in neuen Sandalen immer zuerst einmal Socken an!

LG Lena

2

ist doch normal.Der Schuh uin der Fuss müssen doch erst mal zueinander finden;-) und ausserdem sind die Schuhe ja nicht maßgeschneidert.

Ida hat auch ein bisschen Druckstellen bekommen.Jetzt zieht sie die Sandalen erst mal nur noch mit Socken an (ist eh zu kalt geworden) und dann ist der Schuh bald an den Fuß gewöhnt (oder umgekehrt)

LG Tina

3

Ob mit Socken oder ohne, die Druckstellen sind da. Dachte halt, dass das bei Zwergen nicht unbedingt sein sollte.

LG