Morgen OP

Hallo liebe Mamis und Papis

Morgen ist es soweit und meine Larissa bekommt um 7:00Uhr unter Vollnarkose ihre oberen Zähnchen rausgenommen,da sie an Nuckelkaries leidet.#schmoll

Momentan bin ich schon etwas angespannt,weiss nicht was auf uns zukommen wird,wie es ihr nach der OP gehen wird usw.

Larissa selber weiss noch nicht was morgen ist,hab ihr es bisher nicht erklären können.

Habt ihr sowas schonmal durchmachen müssen?

Irgendwie hab ich Angst vor morgen#hicks

Freue mich über aufbauende Antworten und bedanke mich schon recht Herzlich dafür#liebdrueck

1

Hallo

Lass dich mal #liebdrueck

Mensch du Arme...ich glaub ich würde auch mega Angst haben...
Aber es ist auf alle Fälle besser so für die Kleine...
Darf ich fragen wie es dazu gekommen ist? Viel Schnulli, Süßigkeiten, keine Zähne geputzt?
Soll nun absolut kein Vorwurf sein...
So etwas passiert leider...aber das ist schnell gemacht morgen...ich hab auch schon 2 Zahn Op`s hinter mir...
Habe sehr schlechte Zähne und da musste 2x einiges gemacht werden...Zähne ziehen, reparieren, Kiefer auf...und das in nicht mal 1 std Opzeit...

Das packt ihr schon...

LG
Yvi

2

Hallo,

jetzt muss ich Dir zurück schreiben denn Dein Beitrag hat mich total traurig gemacht.

Ich kann mir richtig vorstellen das Du Angst hast. Ich kann Dir leider auch garnicht helfen da ich sowas das erste Mal gehört habe #schmoll aber fühl Dich definitiv #liebdrueck

Kommt sowas vom Diddy? Oder vom Flasche nuckeln?

Das wird alles wieder gut.

Marlen + Maja (18 Monate)

3

Hi!

Also, klaro hast du Angst wegen morgen, hätte ich auch, aber sowas ist, denke ich, ein kleiner Routineeingriff, und du wirst sehen, das es gar nicht so schlimm ist!:-)

Ich drück euch die Daumen, das alles gut verläuft!!!

:-[Aber ich muß mich auch ein bisschen ärgern, weil "Nuckelkaries" ja nun wirklich nicht bloß am Nuckeln liegt.
Da habt ihr irgendwas falsch gemacht, weil ein kleines Loch sicher mal vorkommt, aber gleich "verfaulte" Zahnstümpfe?

Das sollte man doch vermeiden, indem man die Zähne bei 2jährigen zweimal täglich putzt, keine Dinge, die das Kind in den Mund nimmt, selber ableckt, keine Säfte aus der Flasche zu trinken gibt und sowieso wenn nur verdünnt... Und unser Sohn bekommt abends nach dem Zähneputzen nur noch Wasser, wenn er Durst hat. Und natürlich kaum Süßes!

Hättet ihr besser aufgepasst, müßte deine Kleine jetzt gar nicht operiert werden!

LG

4

Hallo und danke für deine Antwort!

dazu möchte ich gerne Stellung nehm,en,denn wir haben soweit nichts falsch gemacht,Zähnchen von anfang an geputz usw.
larissa wurde 10 Monate lang gestillt,bekam zusätzlich das Fläschchen dazu,Milumil und für den Durst gab es Apfelschorle.
Ich war mit ihr schon früh beim Zahnarzt,denn ihre Zähnchen kamen raus da waren sie schon vom Zahnschmelz her angegriffen.Machen konnte der ZA jedoch nichts.
Es kam von Milumil!!!

LG Silvia

5

Mein Sohn bekam auch Milumil und hat perfekte Zähne,meinst du nicht das es eher an der Apfelschorle lag?

weitere Kommentare laden
10

Schade das man hier so verurteilt wird und abgestempelt wird.
Ich habe mir hier Zuspruch erhofft und keine Schuldgefühle,denn diese muss ich nicht haben.

Denoch Danke ich allen die mir hier etwas Zuspruch geben konnten.
In Zukunft werde ich dieses Forum für Schwerwiegende Themen nicht mehr nutzen!

LG Silvia



11

hallo silvia,

lass dich nicht ärgern.
ich drück euch alle daumen - dass es larissa nicht arg weh tut, dass es schnell und unkompliziert geht und dass du nicht so arg mitleiden musst!
lieben gruss und versuch den tag heute zu geniessen! heut ist heut und morgen ist erst morgen!
tonni

12

Hallo,

ich kann gut nachvollziehen wie Du dich fühlst!
Samuel wurde vor genau 12 Wochen an einem beidseitigen Hodenhochstand 1Std45min unter Vollnarkose operiert, das war die längste Zeit meines Lebens, das warten ist sooooooooo schrecklich.#heul

Werde an dich denken