Suche DRINGEND Tagesmutter, Spielgruppe o.ä. RAUM HANNOVER

Hallo an alle,

ich merke es jeden Tag mehr - unser Sohn braucht Beschäftigung! Wir machen schon viel zusammen (Spielplatz, Freunde mit Kinder - die haben "leider nur" Mädchen, Unternehmungen, etc.) aber mein Kleiner ist nicht ausgelastet! #schwitz

Wenn wir draußen sind, zB. aufm Spielplatz, spielt er immer mit den größeren Jungs. Leider gibt es in unserem Bekanntenkreis keine "kleinen Männer"!

Wo seid ihr Mamis mit Jungs bzw. wisst ihr eine Spielgruppe etc.?
Beim Kinderturnen melde ich ihn/uns jetzt an...

Danke fürs lesen, antworten und hoffentlich ;-) helfen!

LG Wenke mit #sonne Cedric-Etienne (2 Jahre) und #baby Celia-Laureen (2 Monate)


PS. Ich weiss, das mein Beitrag eigentlich in "Freundschaft..." gehört, aber dort bekommt man so gut wie nie ne Antwort! #schein

1

Hallo Wenke,

ich selber kann auch nur mit nem Mädchen dienen #gruebel

Aber ein Forum für Mamas und Papas aus Hannover und Umgebung kann ich Dir anbieten.

Habe schon einige sehr nette Kontakte von dort (auch mit Jungs)

Ein paar von uns treffen sich jeden Dienstag von 15-17 in einer Spielgruppe in Empelde. Vielleicht wäre das ja auch was für Euch?

Falls Du den Link haben möchtest, klick meine VK an, da hab ich das Forum verlinkt. Falls nicht und Du trotzdem noch Mädchenkontakt "gebrauchen" kannst, meld Dich einfach.

Grüße
Simone und Emily (01/2006)

2

Hallo,

1. bin ich Tagesmutter (aber etwas zu weit weg) und 2. an dem Forum für Mamas aus Hannover und Umgebung bin ich auch sehr interessiert.

3

Hallo!

Wir haben eine kleine Spielgruppe (ehemals Krabbelgruppe) in Havelse (Garbsen). Wir treffen uns alle zwei Wochen momentan Montags. Wenn Du Interesse hast meld Dich per Email bei mir.

p.s. habe übrigens auch einen Sohn, der im August 3 Jahre alt wird.


Lieben Gruß


Tanja