im meer schwimmen?

ich nochmal #hicks

anstatt zu schlafen kommen mir wg. dem urlaub irgendwie tausend fragen #augen#augen


wie gesagt, sie ist ja dann genau 18 monate alt. ins meer zu gehen ist doch kein problem oder?!

das ich oder papa immer dabei sind muss ich ja nicht extra schreiben. ;-)
aber was soll ich ihr "umtun"?? schwimmflügel? schwimmreifen? schwimmweste?

meine mama erlebte mal auf gran canaria einen schlimmen unfall mit einem ca. 3 jährigen. opa und papa waren mit dem kleinen im meer.er hatte nen schwimmreifen. zack, es kam ne welle, der kleine kippte um, und weg war er. #heul
die rettungskräfte konnten ihn nur noch tod bergen.

deshalb würd ich gerne doppelt und dreifach sichern. klar, passieren kann immer was.aber man bzw wir würden eh nur dort bleiben wos gaaaaaaaaaanz flach ist.

was meint ihr?

1

Schwimmweste und schwimmflügel.Auf der Seite die ich dir ebend "geschickt" hab gibts auch eine Rubrik schwimmen und Meer oder so ählich,aber schau mal da vielleicht gibt es da ja was speziell für Kinder wenn die ins Meer gehen zur sicherung.

lG germany

2

Klar kannst du ins Meer gehen #freu ich würde Schwimmflügel besorgen :-D

Lg

Alexa, die schon einbissle neidisch ist , will auch in ein Land wo es Warm ist *g* #hicks

Viel Spaß im Urlaub #huepf

4

danke!

am 22.6. gehts los! also genau in 2 monaten #huepf#huepf#huepf

freu mich sooooo sehr!

bin aber auch mal gespannt wie zwergi den flug mitmacht. #schwitz

der geht schon um 6 und wir brauchen auch noch 1,5 std zum flughafen...

das kann ja was werden ;-)

3

http://www.pinokids-shop.de/pinokids-h136-Schwimmbad_Meer.html

Jap da gibts was,schaue da gleich auch mal für justin.Fahren zwar nicht ans Meer,aber schwimmen diesesn Sommer öfter.

5

Guten Morgen,

Du kannst auf jeden Fall mit Deiner Kleinen im Meer baden gehen. Ich würde nur nicht zu weit reingehen und selbstverständlich auch nicht gerade bei starkem Wellengang. Das kannst du ja vorher absehen.
Eine Absicherung durch Schwimmreifen oder -flügel würde ich immer zusätzlich machen.

Ich selbst komme von der Nordsee. Wir werden dieses Jahr auch mit unserem Sohn im Meer baden. Allerdings nur bei ruhigem Wasser und vornean. Das reicht für die Kleinen sowieso schon.

Liebe Grüsse und viel Spaß im Urlaub!
Martina mit Finn (30.06.05) und Krümel im Bauch (24+0)

6

ich war sogar letztes Jahr mit meinem kleinen schon im Meer (war da noch kein Jahr alt) und wir werden auch dieses Jahr wieder ins Meer gehen (er ist jetzt 17 Monate alt). Ich hatte bis jetzt im Schwimmbad noch keine Schwimmflügel um weil ich ja immer neben ihm war oder er bei mir auf dem Arm, mal schauen wie wir das im Sommer machen, wahrscheinlich mit Schwimmflügeln.

Viel Spaß im Urlaub
Jule!!!

7

Hallo,
wir gehen mit unserer Tochter 11 Monate immer mit Schwimmflügel ins Wasser (leben in Afrika und gehen fast jeden Tag ins Meer baden). Muss mich meiner Vorrednerin anschließen, dass wenn hohe Wellen da sind, wir nur vorn bleiben. Wir gehen aber auch immer zu zweit mit ihr rein, da man sich dann auch mal abwechseln kann.

la sandra+lea

8

hallo,

klar kann sie im Meer baden #freu !!
Mein Sohn badet im Meer, seit er 7 Monate alt ist.

Wir ziehen ihm normalerweise keine Schwimmhilfe an, gehen aber grundsätzlich nur zu zweit ins Wasser, dort, wo wir stehen können und nicht bei Wellengang.
Wir kennen "unseren" Strand ja auch in- und auswendig, da wir mehrmals die Woche dort sind.


LG