Was bekommen Eure Männer zum Vatertag?

Hallo!
Meine Frage steht schon im Betreff. Mein Mann hat letztes Jahr ein eingerahmtes Foto von Tyler bekommen auf das wir noch einen Fußabdruck gemacht haben aber dieses Jahr fällt mir einfach nichts ein.
Was bekommen denn Eure Männer?
Liebe Grüße Lexie

1

hallo,


nichts .;-)

fiori#blume

2

Hallo

meiner kriegt auch nichts.

Lg

Alexa #blume

3

Nichts,

ICH feiere nämlich an dem Tag "Christi Himmelfahrt".

Im übrigen feiern wir auch den Muttertag nicht groß, ausser das die Kinder die obligatorischen Basteleien aus Schule oder Kiga anschleppen. Wir brauchen keine vom Kalender verordneten Tage um daran erinnert zu werden, dass wir Vater und Mutter sind, dazu brauch ich blos meine Kinder angucken.

Wir schenken uns lieber zwischendurch mal was.

4

nichts, ich krieg ja auch nichts zum frauentag (am 8.3. übrigens).

wir schenken uns nie was, ausser geburtstag oder weihnachten.

ich halte von diesen ganzen tagen wie valentinstag, hochzeitstag, vater- und muttertag auch nicht viel.

wenn ich an einem ganz normalen tag eine tolle aufmerksamkeit von ihm bekomme, freue ich mich da viel mehr drüber, weil er es von herzen macht und nicht weil grad irgendein bestimmtes datum ist.

so das war meine meinung.

lg anna

5

Hihi hey was ist denn Vatertag????

Muttertag gibt es, der steht sogar im Kalender, einen Vatertag konnt ich da nie finden...
Und Geschenke zu soclhen Anlssen finde ich eh unsinnig, wenn die !Kinder! was malen oder basteln wollen, klar. Aber da sollte es auch schon wieder vorbei sein...


LG Heike mit Nina 2,5 und Krümeline 28. SSW

6

Hallo nochmal!
Ich glaub mich haben ein paar Leute falsch verstanden.
Daß wir das ganze Jahr über Mama und Papa sind versteht sich von selber.
Ich möchte ja auch kein RIESEN Geschenk für meinen Mann aber ich dachte ein Kleinigkeit wäre schon schön.
Naja, macht ja nichts.
Liebe Grüße Lexie

7

ich würde lieber abwarten bis dein kleiner seinem vater was "selbst" schenken kann .. damit meine ich basteln oder später kaufen +g+

Ich habe meinen Eltern , ab der Pubertät auch angefangen was zu kaufen zum Vater und Muttertag , basteln war ja soooooooo öde und Kindisch *gg* #hicks

Lg

Alexa #blume

8

Wir kneten was aus gefärbten Knet-teig und ich härte es dann im Ofen.
So ne Art "Papa Award" halt;-)

9

hallo,
finde es süß wenn der papa was an vatertag bekommt:-p
also letztes jahr hat er nen handabdruck aus salzteig mit nem bildchen von unserem sonnenschein bekommen, dieses jahr vielleicht nen fußabdruck#kratz
schau ma mal...
lg mel+#herzlich david 21.09.2005

10

Was schon wieder Vatertag?
Muss ich schon wieder ran?#sex...;-);-);-);-);-);-)


das was es auch zu Muttertag gibt.
Nix.warum auch?