Umfrage welches Spielzeug für 19 Monate altes Kind (Mädchen)

huhu Zusammen,

ich würde mal gerne von Euch wissen, welches Spielzeug sich wirklich lohnt.
Da ich gerne übers Jahr verteilt schon die Weihnachtsgeschenke besorgen möchte (wegen Angebote).
Ja haltet mich ruhig für bescheuert jetzt schon an Weihnachten zu denken#schein;-), aber mein Patenkind hat auch noch im November Geburtstag und dann kommt dass immer alles so geballt. Außerdem hatte ich letztes Jahr ein echtes Problem manche Sachen noch zu bekommen#schmoll. Deshalb dieses Jahr eben früher#schein.

Ich dachte zum Beispiel an eine schöne Puppe (aber welche#kratz?).

LG

Simone und Alessia (*17.03.2006)

1

Huhu, meine Tochter ist jetzt 16 Monate alt und spielt fast den ganzen Tag mit ihrer Puppe und dem Puppenbuggy. Sie hat mehrere Püppchen, sind alle so 34 cm gross und die eine ist die "my little Baby Born". Ich finde sie mit der Grösse ideal, an einer grossen Puppe haben die Zwerge zu sehr zu schleppen.

Dazu ein Puppenwagen und die Kinderaugen werden strahlen ;-)

kja, die frühestens im Oktober mit Weihnachtsgeschenken anfangen will lol

2

huhu Katja,

danke für den Tip#freu. Ja ne Püppi bekommt die Mausi auf jedenfall von ihrer Oma. Gute Idee mit der Little Babyborn.
Puppenwagen hat Madame schon den von Haba.

Ja ich weiß ich bin seeeeeehr früh dran, aber wie gesagt, dass geht sonst echt ins Geld und artet nebenbei noch tierisch in Streß aus#schein.

LG

Simone