was haben eure kinder nachts an bei den temperaturen?

...ich nochmal ;-)
was haben eure kl nachts an?
lg

1

Hallo!

Also mein Sohn (17 Monate) trägt sein Schlafanzugoberteil (kurzarm), Windel und seinen Sommerschlafsack. Keine Bettdecke!!!
Fühle dann bevor ich selbst ins Bett geh, ob ich ihn vielleicht zudecken muß.
Scheint zu funktionieren. :-)

LG
Antennentierchen

4

mara ist 28 monate sie hat einen kurzarm body und einen dünnen sommerschlafsack an.

lg

2

Also Mads hat bei den Temperaturen nachts nur ein T-Shirt und Baumwollshorts an, darüber ein dünner Schlafsack, fertig!

LG
Kim

3

Hi,

klingt jetzt bestimmt doof:

Schlafanzug und Socken - aus dem Grund, er schläft komplett ohne Decke (mag er überhaupt nicht) und das Fenster ist komplett offen damit es nachts etwas ausdampfen kann...

Liebe Grüße
Caro mit Max 32 Monate

16

Tim schläft genau so, allerdings bei geschlossenem Fenster. Er will es mollig warm, schon immer. Er ist auch nie zugedeckt. Das mag er nicht. Uns sooo warm ist es nachts ja nun auch noch nicht...
Liebe Grüße,
Simone mit Tim

5

Hi...

was haben eure kleinen dann im Hochsommer an?

Was ich hier so lese, da ist ja kaum eine Steigerung drin oder schlafen eure Kleinen dann im Sommer nackig?

Also mein kl. hat einen dünnen Langarmschlafanzug an und einen ncoh etwas wärmeren Schlafsack, also so ein Mittelding zw. Sommer- und Wintersack.

Das Fenster steht auf Kipp, ganz offen wäre echt zu kalt, in der fRüh ist es doch noch kühl.

LG

6

Erik hat genau das gleiche an, manchmal deckt er sich nachts noch zusätzlich zu weil er fröstelt (Fenster ist auf Kipp). Muss er von seiner Mutter haben! ;-)

Lieben Gruß,

Andrea

9

Hallo!

Die Steigerung wäre dann: Nackt mit Windel im Schlafsack. :-)
Außerdem glaube ich nicht, daß 28 Grad im April kälter oder wärmer sind als im "Hochsommer" ;-).

LG
Antennentierchen

weitere Kommentare laden
7

hallo,

einen kurzarmbody und ein langarmschlafi mit offenen füßchen sowie bettdecke. haben vor 2,5wochen die stäbe entfernt und schlafsack ist so bissl gefährlich (steigt mitn kopf zuerst aus dem bett und mit schlafsack geht das nicht)

sie ist weder heiss, noch verschwitzt, also alles ok.


LG
schnuti

8

Elias ist 11monate alt.

er trägt windel(ist ja klar) langarmboddy und einen sommersack.

Lg Tanja

11

Hi!

Wir wohnen unterm Dach #schock und hier ist es einfach nur total warm und stickig.
Celina schläft nur im T-Shirt und einem Sommerschlafsack.
Alles andere wäre hier viel zu warm.
Die Bettdecke liegt zwar am Fußende aber die lassen wir meist weg. Da legt sich Celina die NAcht über drauf, da sie eh immer verkehrt im Bett liegt ;-)

LG Kerstin mit Celina;-)

12

Mein Sohn hat nen armlosen Body an und einen ganz körper schlafanzug mit socken an ;-)

Lg

Alexa #blume

14

Hallo,
Nico hat einen Kurzarmbody und einen dünnen Schlafanzug ohne Füsse an. Strümpfe hab ich ihm ausgezogen er schläft im Sommerschlafsack. Ist etwas verschwitzt ABER wenn ich ihn nur im Schlafanzug ins Bett lege kann er nicht schlafen er brauch seinen Kuschelsack zum schlafen. Habe es gestern mal ohne versucht also nur im Body und Schlafanzug mit dünnen Söckchen und nachts mußte ich ihm den Schlafsack drüber ziehen weil es ihm kalt war.

ciao tascha m.Nico 9.2.06
www.unserbaby.ch/Nico9206