3-4 Mal Stuhlgang am Tag und das nur halb verdaut...

Hallo,

Problemsteht ja schon oben. Ben ist 15 Monate alt und macht wirklich 3-4 mal am Tag AA.
Es sieht auch sehr seltsam aus (irgendwie bunt) und man kann meist noch erkennen was er gegessen hat.
Ist das noch unbedenklich oder sollte ich ihn doch mal durchchecken lassen.
Hat da jemand Erfahrung von euch?

Lg Conni

1

hallo,
wenn das dauerzustand ist, würde ich es abklären lassen! könnte z.b. eine pankreasinsuffizienz sein...
liebe grüße,
andrea mit ennio im arm

2

Hallo,
mein Ben ist jetzt bald 17 Monatel alt und hat genau dasselbe wie dein Ben gehabt.
Allerdings hat er so 5-6 mal AA am Tag gemacht. Und dann immer richtig viel. Dadurch wurde er wund bis zum geht nicht mehr. War ganz schlimm.
Das hat dann 2 Wochen angehalten. Ich war auch beim KIA und musste ne Stuhlprobe abgeben.
Aber es war garnix. Alles in Ordnung. Gegen den wunden Popo habe ich ne Salbe bekommen. Und seit Donnerstag macht er wieder nu so 2 mal am Tag sein Geschäft. Also alles wieder beim alten.
Die Kiä meinte, dass sowas ja durchaus vom Zahnen kommen kann.
Aber wenn du nicht sicher bist und es ihm auch so vielleicht nicht so gut geht, dann geh doch mal zum Arzt.

LG Jana mit Ben *3.12.05

3

Hallo,

mach dir keine Sorgen, ist ganz normal !!

Kenn ich von meinen Mädels und bei Junior sieht man auch genau, das er Mais oder Paprika gefuttert hat.

Grüßle :-)