Wie/womit deckt ihr das Planschbecken nachts ab??

So ein Becken nimmt ja ziemlich viel Wasser was man ja nicht unbedingt täglich erneuern muß.
Womit deckt man es denn nachts am besten ab? Ist ja nicht bei jedem ne Plane dabei #kratz
Handelt sich um ein kleines ca 1,50m Becken :-)

1

Hallo,

also wir decken es gar nicht ab.
Spätestens jeden 2. Tag kommt neues Wasser rein.
Das Planschbecken ist nämlich wirklich ne Brutstätte für Keime, gerade wenn es sehr sonnig steht und die Sonne den ganzen Tag drauf schein.
Ist auch der Grund warum wir nur ein kleines haben, zudem wird das Wasser darin auch viel schneller warm.

Und wenn Linus richtig ins Wasser will gibt es ja immer noch das Schwimmbad.

Aber es gibt in jedem Baumarkt so feste Planen. Die wird ich einfach drüber legen und unter dem Becken etwas feststecken.

Gruß Anne mit Linus

2

Gute Idee, danke. :-)