Osanit

Sag mal meint Ihr echt die Osanit kügelchen helfen den Kindern gegen Zahnschmerzen?Kann mir das garnicht vorstellen,das solche kleinen Kügelchen helfen sollen.Was meint IHR???????
Gruss Jenny#herzlich

1

Ja, also bei uns helfen die schon!

Lg,
Susi

2

Hallo Jenny,

bei unserem Sohn haben sie schon wahre Wunder gewirkt. Beim letzten Zahnen ist er nachts schreiend wachgeworden, hat sich gar nicht mehr eingekriegt. Wir haben ihm dann Osanit gegeben und kaum dass er sie im Mund hatte war er ruhig und hat sofort weitergeschlafen. Wir haben das kaum glauben können.

LG
Claudia

3

Zahnungsprobleme hatte meiner zwar nicht ( dafür hatte ich sie ursprünglich gekauft) sie helfen auf jeden Fall super gegen Regelschmerzen#hicks. probier es doch mal aus in meinem Freundeskreis haben alle gute Erfahrungen damit gemacht, wir brauchten es glücklicherweise dafür nicht.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

4

Guten Morgen Jenny,

die osanit kuegelchen haben bei meinem sohn nicht soooo geholfen, dafuer aber die Chamomila D30 Glogolis und bei extremen Zahnen Weleda Zahnungszaepfchen ja die wirken wirklich WUNDER!!

Gruss Manu

5

Was sind Chamomilla Zäpfchen????#danke

8

D 30 ist aber eine hohe Potenz für Kleinkinder oder?

6

#danke#danke#danke

7

Und wie die helfen. Bei uns ist das die einzige Rettung gegen Zahnschmerzen. Ich konnte mir das am Anfang auch nicht so ganz vorstellen, aber es hilft auf jeden Fall.

Gruss Elke

9

Hallo,

bei uns helfen die super!

Allerdings muß man die auch schon so geben wie auf der Packung draufsteht, auch wenn einem das als viel erscheint. Aber es ist halt ein Homöopatisches Mittel.

L.G. Gabi

10

Meiner Tochter mache ich meistens dieses Zahngel drauf!Habe aber auch Orsanit hier,und mein Freund benutzt es ab und an ,wenn er Zahnschmerzen hat.Und er ist absolut davon überzeugt...Er sagt wirkt wahre Wunder!
Gruss Yvonne

11

Bei uns hats nie geholfen.