Windeln in Holland - teurer oder günstiger als hier?

Huhu,

wir sind in einer Woche auf Texel (=holländische Insel) und ich frage mich, ob ich lieber Windeln mitnehmen sollte? Wenn die günstiger oder gleich sind, lass ich es - ein 10-Tage-Vorrat nimmt immer so viel Platz weg#freu

Liebe Grüße,

Katrin

1

Also Pampers kosten hier genausoviel. Die anderen Windeln kenne ich nicht. Manchmal gibt es günstige Angebote, aber Du wirst wohl was Besseres zu tun haben als Schnäppchen hinterherzujagen. Ich würde die Windeln direkt vor Ort kaufen.

Grüße aus Den Haag,
Sophia

2

Hallo Sophia,

ich lese gerade das Du aus Den Haag komst und hätte da eine Frage an Dich.
Wir fahren im Juni in die Nähe von Rotterdem in den Landal Park. Ich habe schon oft gehört das man in Holland gut Kleidung, besonders für Kinder, kaufen kann. Kannst Du mir da Marken/Läden empfehlen? Speziell für Kleinkinder, aber auch für Erwachsene nehme ich gerne Tipps an!

Vielen Dank schonmal!

Zimtblume mit Nika (19 Mon.)

3

Empfehlen kann ich Dir HEMA! Das ist sehr preiswert, etwa wie H&M und hat zuckersüße Sachen. Gibt es auch in Rotterdam, direkt neben P&C. Bin gestern erst da gewesen und habe einen sehr niedlichen Schlafanzug gekauft für 6€ und einen Ritterschlafanzug für den Sohn meiner Freundin direkt mit, auch für 6€.

Viel Spaß beim Shoppen

Sophia

weiteren Kommentar laden