Bezug v. Maxi Cosi Priori SPS waschbar? Wie abmontieren??

Guten Morgen!!

Nachdem meine Maus einen Lutscher gegessen bzw verschmiert hat, müßte ich nun mal den Bezug von ihrem Sitz waschen. Ich hoffe doch, das geht??#schwitz Bin schon dabei, ihn abzumontieren, aber irgendwie irritieren mich die Gurte und die Tatsache, dass ich diesen Gurteinlauf, also da, wo man ihn festzurrt, abschrauben müßte. Ist das korrekt so?? Leider finde ich momentan meine ANleitung nicht. Kann mir jemand helfen? Werd ihn wohl auch nur bei 30° waschen und dann aufhängen oder?

#danke und LG aus dem #sonneigen Unterfranken

Alex mit Dominic (fast 7) und Victoria (knapp 20 MOnate)

1

ja. wir haben schon gewaschen, nachdem unsere maus hineingeko----- hatte #schock. das abnehmen ist etwask kompliziert finde ich. die laschen, wo der bezug hinter das plastikgestell gezogen wurde, sind leicht zu lösen, wie bei jedem anderen sitz. aber dann muss man den sitz in liegestellung bringen und hinter dem sitz am rücken ist so ne plastikabdeckung, die man abmachen muss. dann muss man das gurtsystem komplett #augen abmachen. erst hinten aushaken aus dem dreickmetall und dann durchfädeln duch den rücken und alles komplett rausziehen. merke dir aber gut, wie dus rausgefädelt hast, denn ichhatte große probleme, das dann wieder ranzufädeln #kratz. ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.