Welche ca. Kleidergröße hat ein 2 jähriger Junge?? Dankeschön!

Hallo, meine Frage steht ja schon oben - ich weiß das ist unterschiedlich - mein Kleiner trägt jetzt in den Hosen Gr. 80 und in den Oberteilen 86 - welche Größe hat er dann wohl nächstes Jahr - nur so ungefähr...

Danke euch!

1

Warte es doch einfach ab, Luis überspringt mal ne Kleidergröße und dann hat er wieder ne Weile die Selbe. er ist jetzt 11 Monate (noch bis Sonntag) und trägt Kleider zwischen 86 und 98. Je nach dem, wie sie ausfallen.

Gruß Conny

2

hallo,

mein kleiner ist nun 23 1/2 monate alt und trägt die gr. 92.

lg claudia

3

Hallo,

unsere werden auch bald zwei und tragen seit letztes Jahr Ostern (2006) Größen zwischen 80/86 , 86/92 , 92/98 und 92. Die letzten 80er Sachen haben ich jetzt erst aussortiert. Das ist eine Zeitspanne, in der sie lange und flexibel Kleidungsstücke tragen können, weil sie da nicht mehr so schnell wachsen.

LG Jana + Jonas & Florian 10.06.05

4

Hi,

ich würde dann 92 kaufen. Meiner wird im August 2 und ich habe letztes Jahr im Sommer Sachen in 86/92 gekauft, die ihm dieses Jahr super passen.

LG Sonja

5

Hallo

meiner ist jetzt fast 26 Monate alt und trägt Grösse 92 und 98, ganz wie die Sachen ausfallen.
Aber wie schon von meinen Vorrednerinnen gesagt, er kann auch mal eine Grösse überspringen oder länger in eine Grösse passen.... ist eben von Kind zu Kind unterschiedlich.

LG struwwel