wer von euch kennt BELLYBUTTON Pflege Serie?

Hallo,
als mein Sohn gestern abend mal wieder total aufgedreht war & er nicht schlafen konnte, habe ich ihm einen mini Sprüh von dem Süße Träume auf sein Schlafshirt gegeben & es hat schon nach ner halben Stunde gewirkt, hab ihm wärend dessen den Bauch mit der Sosanft Creme massiert.
Habe mir die Pflege Sachen wegen dem Bauchwurm besorgt, weil mich Weleda & Co. noch nicht so überzeugt haben.
Dran geglaubt habe ich an die Sachen auch nicht, grad weil da Promi Mamis (z.b. Dana Schweiger) mit gearbeitet haben.
Bin nur noch gespannt wie die 2 anderen Sachen Bademaus & WonnePo sind. Aber die wird mein Großer wohl nicht mehr gebrauchen.

Wer hat damit auch gute Erfahrung?
Was haltet ihr von Bellybutton?
Ich muss sagen, die Kleidung davon ist doch sehr teuer #schwitz habe ein Shirt fürs Baby geschenkt bekommen....

Liebe Grüße Claudia mit #cool Leon, wird morgen 2 Jahre & #ei Jannik 27ssw (26+6)

1

Hallo,

ich liebe die Bellybutton-Sachen! Unser Sohn hat ganz stark Neurodermitis gehabt und vom Kinderarzt gab es Mandelölbad, die Hautärztin hat uns Milch und Olivenöl empfohlen - leider war er anschließend immer knalle rot! Dann haben wir erstmal alles weggelassen, also nur Wasser in die Wanne, und haben mit ganz wenig Bademaus gewaschen und es wurde nicht schlimmer! Im August wird unser Räuber zwei und wir nehmen die Bademaus immer noch!!!
Das Spray haben wir auch, das wird immer im Zimmer verteilt, bevor er schlafen geht. Das haben wir auch mit in den Urlaub genommen und da sollte ich dann auch immer sprühen... ;-)

Die Bademaus hat übrigens bei Öko-Test mit sehr gut abgeschnitten!

LG,
Andrea