Sessellift mit Kleindkind 14 Monate alt ?! HAbt ihr schon mal ?

Wir fahren kommende Woche in Urlaub wo wir auch mehrmals mit dem Sessellift fahren wollen . HAbt Ihr das schon mal mit Kleindkind 14 Monate gemacht ? wie war es ? HAt eurer Kind während der Fahrt geweint ? Ich hoffe meinem kleinen gefällt es . MAch mir so meine Gedanken und hoffe das Ihr mir helfen könnt wie es bei Euch so war .

danke und gruß Christina mit Manuel noch 13 Monate alt !!!:-)

1

Hallo,

wir haben damals mit unserem ersten Sohn Urlaub in Österreich gemacht, da war er sechs Monate alt. Und da sind wir auch mit dem Sessellift gefahren, überhaupt kein Problem. Hatte ihn auf dem Schoß, die Betreiber waren auch supernett und haben den Kinderwagen mit dem Sessel vorher schon hochgeschickt.

In Deutschland wollten wir dann auch mal im Winter mit dem Sesselift hochfahren, aber die wollten unseren Schlitten nicht transportieren - hat mich sehr geärgert. Sind dann halt so hoch, da war unser Sohn knapp zwei Jahre alt, die Fahrt war auch problemlos.
Die Kleinen sind da so fasziniert... und falls das Kind ja schreit, musst du es halt schlimmstenfalls fünf Minuten umklammern und ertragen :-)

Viel Spaß
Karin