Erster richtiger Wutanfall..... oje

Hallo,

habe gerade das erstemal erlebt, was es heißt wenn meine Kleine einen richtigen Wutanfall bekommt;-)

Total müde nach einer eh schon quengeligen Nacht,, konnte ich ihr vorhin nichts recht machen. Egal was ich mit ihr spielen wollte, alles falsch#augen Essen, nein danke....trinken auch blöd... Schlafen legen? Wie konnt ich es bloß wagen das müde Kind ins Bettchen zu bringen! Das war dann der Startschuß für die darauffolgenden 20-30 Minuten in denen sich unter anderen diese Dinge ereigneten:

Sie liegt kaum im Bett fängt sie an zu weinen, ich ihr tröstend übers Köpfchen gestreichelt.... sie setzt sich hin, zieht den Schnuller aus dem Mund, schmeißt ihn weg und fängt an zu schreien#schrei.
Ich Schnuller wieder geholt geb ihn zurück... sofort wird er wieder davon gejagt, diesmal muß ihr Kuscheltier auch dran glauben und fliegt hinterher....
Habe sie dann rausgenommen um sie zu beruhigen..... nun sie fing an um sich zu schlagen und zu strampeln und schrie als wenn ich ihr wer weiß was antue#schock
Habe sie dann runter auf den Boden gelassen, wollte sie mit Türmchen bauen ablenken....
Sie war aber so in Rage das sie die Klötzchen nahm und sie quer durchs Zimmer schoss.... krabelte dann brüllend los und alles was ihr im Weg stand wurde unsanft zur Seite befördert....... Zwischendurch setzte man sich und schlug mit den Beinen auf den Boden...... und schrie ....
Egal was ich gemacht habe, nichts half......
Sie war so laut das meine Nachbarin zu mir kam und fragte ob was passiert sei#hicks Als sie meine Tochter dann erblickte grinste sie nur und meinte: oje, ein Wutanfall, wie süß sie sich aufregt#schock;-)
Selbst unser Hund hat sich verkrümmelt bei dem Geschrei...
Irgendwann war sie aber so k.o das ich sie auf den Arm nehmen konnte,ohne das ich Tritte bekam oder gehauen und gekratzt wurde, und sich dann auch wieder beruhigte..

Jetzt schläft sie ganz lieb#freu und ich müsste nun eigentlich das Chaos aufräumen welches sie fabriziert hat statt am Pc zu sitzen.....#schein

Nun weiß ich annähernd was meine Ma mit mir durchmachen musste#hicks (sorry) und was wohl noch auf mich zukommt#gruebel

Sorry fürs ganze #bla

LG Schnuller, die nun doch aufräumen geht mit #baby (15Mon),die nun schläft

1

#freu ach gott das klang echt lustig#freu hätte ich zu gern gesehen;-)

schön das du es so locker siehst;-) manche wären vor wut gleich mit geplatzt:-p#schwitz

lg kathi+yannick:-D

2

eijeijei, das musst du auch ganz schön was mitmachen ;-).
so doll hat unsere noch nicht gezickt, obwohl ihr essen etc. oft durch die gegend fliegt. aber süß anzuschauen ist es ja...

ich wünsch dir viele zickenfreie tage #freu!

l. g.

susi mit linda (12 monate)