Wieviele Schlafanzüge habt ihr?

Hallo zusammen,
ich wollte gerne wissen wieviele Schlafanzüge Eure Kinder haben. Aliya hat 4, ich wasche ihre Sachen 1x in der Woche, aber wir kommen damit nicht aus! Brauche also pro Woche mehr als 4 Schlafis!

Bin ein wenig neugierig...

Gruß Sophia & mit kleiner Säuferin Aliya, die morgens meist feuchte bis pitschnasse Schlafis hat :-(

1

Im Moment haben wir gar keine, weil meine Tochter nur im Unterhöschen schläft. Uns ist sonst zu warm nachts. Ich werde ihr im Winter aber wieder 5 - 7 kaufen...

2

Hallo Sophia,

Sophie hat 5 Schlafi. Zieht in der Woche normal 2 an.
Tipp:

Probier mal Nachts die Fixies Windeln, in der Lila Packung, mit extra Auslaufschutz!#pro Seid wir die nehmen, ist nix mehr passiert. Am Tag hat sie die Babylove. Vorher mit den Pampers, war sie jeden Tag nass.

#herzlich Karin

3

hallo sophia

wir haben 6 oder 7 langwarm schlafis und kurze erst 4 wobei da 2 stück von nicht so der hit sind, der eine hat schnüre vorne und der andere ist hauch dünn (den werde ich ihr wenns richtig heis ist anziehen) aber ich sehe im moment auch keine in den geschäften wo ich den preis ok finde... kik hat im mom nur bis 74, wir brauchen aber 92

lg nicole & schlafende fabienne 02.01.06

13

Hallo!

Bei Aldi Süd gibts am Montag Schlafanzüge. Overals und Zweiteiler.

LG
Anita

4

Lukas hat 2 lange und 2 kurze, er zieht einen aber meist eine Woche lang an, wir haben da selten Unfälle.

LG
visilo+Lukas (16.11.04)

5

Hallo...

Nur 4????

Also die meiner Tochter kann ich nicht wirklich zählen.
Habe lange und kurze schlafis,je nach dem was fürn Wetter ist!

Die sammeln sich irgendwie immer,da ich nie im Laden daran vorbei gehen kann (bei anderen klamotten ebenso) ;-)

Aber so muss es nicht sein kauf doch noch ein zwei stück und dann geht es doch auch!

LG Danny

6

Hallo,

4 Langarm
4 Kurzarm (Shortis)
2 KurzarmBodyKombi (weiß nich wie ich es nennen soll)
2 Boxershorts zum schlafen über dem body wenn es zu warm ist.

hab so viele weil ich durch meine arbeit nicht immer schaffe zeitlich zu waschen so kann es halt liegen bleiben bis zeit da ist oder wenn er zu oma geht und mal vergessen wird und dann hatten wir immer so ne durchlaufphase. sonnt trägt er 1-2 die woche.

LG Lela + Kevin 18 M

7

Hallo,

wir haben im Moment keine, weil sie in kurzem T-Shirt und kurzer Hose oder gar keiner Hose schläft.

Ich habe über E-bay soviele Sommersachen bestellt, dass ich T-Shirt und Leggings oder Jogginghose kombiniere und mir vor dem Winter erstmal keine Schlafanzüge kaufe.

Das Wichtigste ist doch, dass sie umgezogen sind und bequem und witterungsangepasst. Aber müssen es immer Schlafanzüge sein? Also ich schlafe momentan auch oft nur in Schlabber-T-Shirt oder ohne alle ;-), weil ich "nur" 3 Schlafanzüge habe und man ja soviel schwitzt.

Grüße,
Bianca

8

Keine. Wozu Schlafanzug???

Gestern hat Maya nackt (mit dünnem Schlafsack) geschlafen und heute.. mal sehn. Kurze Hose und T-Shirt denke ich mal.

9

Hallo,

also insgesamt haben wir ca. 10 Stück, so ca. 8 lange und 2 kurze.

Max bekommt spätestens alle 2 Tage nen neuen angezogen, wie wir auch. Tja und zur Zeit trägt er nachts nix ausser ne Windel und ne Schlüppi drüber, da er bei der Hitze leider ca. 35 Grad im Zimmer hat (Nachts #schock ). Tja so ist das eben bei den Schlafzimmern unterm Dach.

LG
Sandra & Max 14.02.2005