Easy up Pants - wofür ist der Klebestreifen?

Hallöchen!

Ich hab von Pampers eine Easy up Pants-Probe bekomme und frage mich grad, wofür der Klebestreifen auf dem Popo ist .... #kratz

Wenn man den abzieht, klebt das Teil was man abziehen kann, das Teil auf der Windel klebt nicht ..... #gruebel

Wofür der wohl ist?

#danke nd viele Grüsse,
Dorthe + Luana (15 Monate)

1

ich denk mal wenn AA drin ist und du sie aufreisst muss sie ja zugemnacht werden sonst rollt ja alles raus ;-) und du kannst die windel mit dem Streifen zukleben...richtig?#kratz


nur ein vorschlag hab die windeln noch nicht gesehn soweit sind wir mit paul noch nicht

LG Andrea

2

wenn du sie ausziehst kannst du sie einrollen und festkleben mit dem klebestreifen!
lg nana

3

Hallo

Ich hatte die auch mal. Ich hab den Streifen zum zusammenkleben genommen... also nach dem Tragen. Ich hab die Pampers zusammengerollt und dann zugeklebt. Damit die Pampers und somti der Müll kleiner ist.

LG Kathrin

4

Hallo Dorthe,

wenn Du die Pampers dann ausziehst bzw. an der Seite aufreisst, dann kannst Du die zusammenrollen und mit dem Klebestreifen zusammenkleben, damit Du quasi so eine kompakte Windel hast wie bei den normalen. Da rollst Du die ja (vielleicht) auch zusammen und klebst die mit den normalen Klebestreifen fest, damit die nicht wieder auseinanderfallen. Kann man machen, muss man aber nicht. Aber dafür ist der Klebestreifen gedacht!

Liebe Grüße
Kerstin #blume + #baby Alexander (*08.07.05) + #ei 37+3

5

Hallo Dorthe,

ich habe mit dem Teil immer die zusammengerollte Windel fixiert,damit sie nicht mehr auseinander geht.

Dafür ist der Streifen m.M.n. auch da.

LG Winnie

6

hah...ich hatte Recht ;-) *hehe*

7

Hi!

Jetzt weiß ich auch endlich Bescheid#freu

Ich wußte es auch nicht#hicks#hicks#hicks

8

Du wirst lachen: wofür die sind, ist auf der Verpackung deutlich aufgezeigt.

9

Das Lachen muss leider ausfallen: es war ein Probepäckchen mit nur einer Windel drin - ganz ohne Beschreibung drauf ... ;-)