eitrige nässende blase in der ohrfalte

GuMo

zwergi hat seit heute morgen urplötzlich ne eitrige nässende blase in der ohrfalte.
das ohr ist komplett rot, dick und heiß.
der KA macht um halb 9 auf, werd dann mal direkt anrufen und fragen wann wir kommen können.
hatten eure mäuse sowas auch schon mal?
kann es sein, dass das ein mückenstich ist? hmmm... aber so schnell entzündet und nässend? #kratz

#danke für eure antworten

yvonne und leonie marie * 22.12.2005 die heute in einer woche zussammen mit papa im flieger richtung türkei sitzen! #huepf

1

wir hatten sowas mal in der kniefalte. kia meinte, das sei ein stich. irgendwie sind da bakrterien reingekommen und es hat sich etwas entzündet.

er hatte das bläsle aufgestochen und das wars.

hoffe deine maus lässt es über sich ergehen, hinterm ohr ist ja mal echt ne beschissene stelle!

glg