Suche Kinderarzt in der Umgebung von Pforzheim

Hallo ihr Lieben,

unsere Tochter (17 Monate) wird im Juli allein bei Oma & Opa zu Besuch sein. Für den Fall der Fälle suche ich einen guten KIA in der Umgebung von Pforzheim. Sie wohnen 20 km außerhalb in Birkenfeld. Vielleicht kennt jemand von euch einen & kann uns den empfehlen. Ich hoffe zwar nicht dass sie zum Arzt müssen, aber man weiß ja nie....

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

#herzlich huschelchen, die ihre Maus jetzt schon vermisst wenn sie dann Ferien macht#heul

1

Hi,
also Birkenfeld ist bestimmt keine 20 km von PF entfernt.
Empfehlen kann ich Dr. Guido Binner auf der Wilferdinger Höhe im Famila-Centrum West.
Durch und durch Arzt, hört zu, sehr gewissenhaft und man merkt dass er 4facher Vater ist. Seine Tochter heisst übrigens auch Hannah.
Nein es ist nicht mein Mann. Hab nur jahrelang mit ihm in der Klinik gearbeitet und es war mein lieblingsarzt. Nach der Praxiseröffnung hab ich gleich zu ihm gewechselt und noch nie bereut.
Hanna wird die Tage bei Oma und Opa geniessen und ich hoff sie wird den Guido nicht kennen lernen.
Wenn doch dann ist er zu empfehlen. Macht aber, glaub ich, keine Hausbesuche.

lg